Kriegsführung-Natur

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Kriegsführung-Natur

Beitrag von Mephisto » 25.07.2006, 20:19

Hi also ich hab schon oft gehört das Kriegs-Naut ziemlich gut sein soll-mit Ahenkrigern und refresh- aber ich wollt jetzt mal genau wissen ob das auch auf legänder gut geht und ob man selber auch noch kämpft oder zu schwach ist weil man alles auf die Ahnen skillen musste!? Und halten die Ahnenkrieger viel aus oder kacken die recht schnell ab!? Thx im vorraus!

Mfg

Mephisto

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 25.07.2006, 21:20

naja ich sags mal so.
nach genauer betrachtung wird refresh nutzlos
weil du das gleiche auch durch items mit -recharge erreichen kannst.
und da brauchste nich extra auf refresh zu drücken
spart skillpoints

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 25.07.2006, 21:23

Ja das ist ein Punkt aber ich mein wenn man genug Mana hat kann man in Refresh auch nur einen Punkt setzten außerdem war das ja nicht wirklich meine Frage!

Mephisto :roll:

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 26.07.2006, 03:35

Also ...

Meine kleine Meisterin ist im Moment im Akt 2 legendär und ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit gehabt.

Ahnenkrieger gemaxt - Refresh 1 Punkt - Item mit minus Aufladezeit = dauehafte Ahnenkrieger 8)

Ich lauf eigentlich nur rum und sammel die Items ein :D

Typhon habe ich auf episch mit nur 1 Punkt im Ahnenhorn erledigt.

Auch die legendären Kreaturen sind keine wirklich Herausforderung.

Fjorowka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2006, 13:11

Beitrag von Fjorowka » 26.07.2006, 12:57

Bin mal gespannt, wann ironlore endlich mit balancing anfängt :roll:
nix gegen eure guten chars ;)

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 26.07.2006, 13:13

Fjorowka hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann ironlore endlich mit balancing anfängt :roll:
nix gegen eure guten chars ;)
Teilweise sind einige Chars wirklich overpowert, oder TQ zu einfach :roll:

Mal sehen, ob das mit meiner kleinen Jägerin anders wird.

Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Beitrag von Saladin » 26.07.2006, 17:32

ja als ob diablo 2 schwer war, sorry, jeder der einwenig zocken kann und schlau spielt wird immer durchgehen ^^

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 27.07.2006, 11:14

es wird immer powergamer geben
Ich zähle mich selbst da auch dazu.

Ich persöhnlich fand die ahnenkrieger selbst in legändär nich sooooo der killer damagetechnisch..
aber haben schon was.

Benutzeravatar
F4t4liTY
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 06:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von F4t4liTY » 20.08.2006, 06:49

also ich find die ahnen killermässig schlechthin, auch auf leg legen sie einfach alles was ihnen in den weg kommt, Typhon is auch kein Ding, dauert halt zwei Minuten länger aber druff geschissn. Ab und zu nochmal spasseshalber selber mit draufhauen und du kommst dir vor wie Gott^^
He really fucks them up :twisted:
Bild

Antworten