Mehr als 3 Fähigkeitspunkte pro Level ?!?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Mehr als 3 Fähigkeitspunkte pro Level ?!?

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 09:00

Hi Leute,

mein Charakter ist jetzt Level 7 und hat 19 Fähigkeitspunkte vergeben!

19? Ja, aber eigentlich sollten es nur 18 sein oder?

6 Level x 3 Punkte = 18

Warum hab ich den einen Punkt mehr?

Ich glaube bei Level 6 gabs 4 Punkte, sicher bin ich aber nicht...

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.06.2006, 09:09

Das ist eine Frage die mich auch beschäfftigt. Sollten wir mal einen Charakterplaner machen, wären das wichtige Daten ;)

Aber soweit ich weiss hast du einen Fähigkeitenpunkt durch eine Quest bekommen

Kuckst du hier

Wir haben alle Quests mit Belohnung bei uns gespeichert. Bei einer Nebenquest bekommst du z.B. auch +75 Leben ;)

JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 09:11

Ja, tatsächlich. Da kommt der Punkt also her! Danke für Info!

Maisto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2006, 18:21

Beitrag von Maisto » 17.07.2006, 16:57

Hallo

ja man bekommt im ersten großen Söldnerlager im Spiel einen Fertigkeitspunkt von dem Leoneides (oder so ähnlich), nachdem man den Zentauren Nessus gelegt hat.

P.S. es gibt auch Nebenquesten, die dir weitere Atributspunkte bringen.

ciao

Maisto

Antworten