Magier... welches Attribute?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Magier... welches Attribute?

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 08:58

Huhu Leute,

ich will mir einen Erde/Geist Magier bauen.

Bei jedem Level kann ich ja 2 Attribute steigern...

Würdet ihr alles auf Intelligenz setzten oder auch was in Geschick/Energie?

Jörg

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1310
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.06.2006, 09:01

Ich hab das Mal ins Fähigkeiten Forum verschoben.

Aber zu deiner Frage
Ich selbst kämpfe schon seit langem mit der Überlegung wie ich Skillen soll, nur 2 Zaubermasteries oder nur 2 Kampfmasteries. Bis heut konnte ich mich immer noch nicht entscheiden. Nun mach ich das so, das ich am Anfang beides ein wenig skille und mich dann später entscheide.
Zuletzt geändert von Telias am 29.06.2006, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 09:05

Ich meine hier nicht die Skills, sondern die Attribute...:-)

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 11:10

Die Attribute wie Intelligenz werden in den höheren Leveln schon durch deine Masteries genügend gesteigert.
Ich würd also Energie steigern.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 21:35

du solltest dich entscheiden, ob du lieber an der Front Mitkämpfst, Mit dem Bogen schießst oder nur auf Elementar setzt....

Nahkampf: In 1. Linine Stärke (Damit du besser Waffen Tragen kannst)
aber auch Geschick ist wichtig zum Blocken von angriffen, und um die Trefferrate zu erhöhen.

Fernkapmf: Viel geschick, den der Hebt mit nem Bogen den Schaden und die Treffgenauigkeit.

Elementar kann man nie Genug Intelligenz und Mana haben.

also überlege dir wie du kämpfen möchtest und entscheide dann...

Ich habe z.B. Feuer/Kapmf geskillt, und kämpfe nur an der Front. Habe deshalb fast jeden Punkt in Stärke investiert und etwas in Geschick.

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 06.07.2006, 12:08

Als Magier solltest du das meisste auf Intelligenz setzen (circa 75%), den Rest auf Geschick, um Items tragen zu können und evtl etwas auf Leben, falls du Probleme hast am leben zu bleiben ;) Sollte aber eigentlich nicht passieren (der Fels-Zauber hilft ;) )

Benutzeravatar
Mahlstrom
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2006, 12:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mahlstrom » 07.07.2006, 18:36

also mein Hexenmeister ist jetzt auf level 24 und bisher ein INT-only!! alles andere brauch ich nicht. Geschicklichkeit kriegt man von der Geistmastery.

hängt aber wirklich davon ab wie man spielt. das man Geist und Erde kombiniert sagt alleine erstmal gar nix. es hängt immer davon ab welche skills man nutzen will und wo man sich im kampf befindet (eher vorne oder eher hinten) und mit welcher waffe.

wen der char des Hexenkmeisters (Geist/Erde) inbteressiert kann ja mal nen blick in meinen thread im Geistmastery-forum anschauen.

gruss
Mahlstrom

Antworten