Verteidigung/Kriegführung

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Strahlemann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2006, 18:18
Wohnort: Wuppertal

Verteidigung/Kriegführung

Beitrag von Strahlemann » 19.07.2006, 20:29

Hallo, 8)

ich habe mich für den Weg des Eroberers entschieden, bisher komme ich auch sehr gut damit klar und es macht richtig Spaß! Allerdings bin ich erst
auf Normal in Memphis in Ägypten und habe lvl 21.

Ich habe gelesen, dass man mit einem Nahkämpfer unter Umständen in episch und legendär Probleme bekommt weil man sehr oft stirbt.
Ist dem wirklich so?

Außerdem habe ich die Attribute bisher nur auf Stärke und Geschick
gesetzt, ist das ein Fehler?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem Eroberer in höheren
Schwierigkeitsstufen gesammelt und kann mir ein paar Tips zum Ausbau
der Fähigkeiten geben? Das wäre echt super!

Also ich habe bisher den Schläger auf max. + Rüstungsberster mit 3,Umgang mit Rüstungen auf 2, außerdem habe ich noch Schildschmetterer, Ausschalten, Erschütterungshieb, Waffentraining, Ansturm und Waffentraining teilweise ausgebaut, da weiß ich nicht genau wieviele Punkte.

Verbesserungsvorschläge? :roll:

Teonanacatl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 09:33

Beitrag von Teonanacatl » 19.07.2006, 23:08

Momentan wird anscheinend bei IL gerade daran gearbeitet das auszubalancen. Das Problem ist, dass die Rüstungen im Vergleich zum Schaden auf Legendär viel zu schwach sind.

Antworten