GEIST/ERDE oder GEIST/STURM oder STURM/ERDE

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 21.07.2006, 17:35

moonY hat geschrieben:...Desweiteren habe ich genug Erfahrung mit TQ um meine Meinung ohne Bedenken als Wahrheit hin zu stellen...
Bild

mehr kann ich dazu nicht sagen...
Bild

Fjorowka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2006, 13:11

Beitrag von Fjorowka » 25.07.2006, 13:28

Hallo Hallo,

zuerst einmal : ich gehöre auch zu den elementaristen ( erde/sturm )

dann noch etwas zu beschworenen einheiten : so ziemlich alle geraten auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schnell an ihre grenzen. man sollte sich daher nebenbei gedanken machen, was man dann macht.
aber das ändert überhaupt nichts daran, dass sie in vorherigen schwierigkeitsgeraden einen hervorragenden dienst machen können.
auch ich habe den kernbewohnen geskillt und das mit nur 1-2 punkten. er ist nicht der damagedealer ( im gegensatz zum leichenkönig ! ) sondern ein tank - wie ein golem bei d2/LoD. und diese funktion füllt er in epic bisher bestens aus. das er schon in ägypten auf dem level an seien grenzen stößt ist klar.. werde ihn noch ein paar pünkten geben

der gar nicht hoch genug bewertbare vorteil bei TQ ist doch, dass man JEDERZEIT für wenig gold ( sagt jetzt nicht das 45000 gold/skill viel is.. -.- ) seinen char umskillen kann. es ist also, meiner meinnung nach(!), eine gute lösung sich vorerst hilfe durch beschworene einheiten zu holen. man sollte sich aber bewusst sein, dass es irgendwann ein ende hat.


zu meiner bisherigen skillung :

habe mich mehr auf sturm konzentiert, dabei ist :
- blitz + kettenblitz max
- wisp 1 pkt, auge des sturms max( ein muss für jeden der sturm hat, +100% elementarschaden sagt wohl alles, und der wisp stirbt sogut wie nie. )
- sturmnibus reicht 1 punkt, frostherz hab ich weggelassen, statische ladung max ( gibt nochmal ordentl. % auf blitzdmg )

ein weiterer sehr guter skill ist sturmwoge ( dann aber max) mit steinform ( da reicht 1 punkte )... vor allem für brennzliche situationen.

bei erde hab ich bisher :

- 2 pkt auf kernbewohner
- 1 pkt auf steinform
- will jetzt vulkankugel - kann mir jemanden sagen ob sich der skill lohnt ???
generell würde ich mich über tipps zur skillung bei erde freuen..

so long.. fjorowka

ach ja nochmal ein kommentar : es gibt nicht DIE skillung - jeder formt sein char anders und jedem sind andere attribute wichtig. jeder der mal pvpliga in zB D2 / LoD gespielt hat, wird das wissen. also klemmt euch die behauptung, ihr WISST ganz genau, dass ein skill total schlecht ist....

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 25.07.2006, 16:01

Also ich habe auch Sturm/erde genommen habe den erdbewohner voll ausgeskilled mit insgesammt +3 auf alle fertigkeiten ( wegen items) also ich muss sagen auf episch haut der gegen typhon total rein hat mehr als 6000 hp und hilft ganz schön dachte auch erst die kombi ist nicht so de rknaller aber jetzt bin supoer zu frieden und im ersten act auf legendär macht er sich bis jetzt auch super
DIABLO 3 bald ist es soweit

Fjorowka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2006, 13:11

Beitrag von Fjorowka » 26.07.2006, 12:59

Womit greifst du an, ajdurin ?? mit irgendwas muss man ja auch damage machen.. okay kettenblitz geht ziemlich ab, aber bis der sich wieder aufgeladen hat.

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 11.09.2006, 13:41

Mit eissplitter auf MAX + DFrostherz
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 11.09.2006, 19:03

Also ich hatte auch einen hexenmeister (erde/Geist) und zu behaupten der Kerni sei völliger Müll ist quatsch. Da gibt es nichts mit eigener Meinung!
Um es an einem konkreten Beispiel festzumachen.

Legendär Obsidianhalle. Gegner: Gruppe Alt Dragoner - Todeslanze.
Situation mit Kerni. Der kerni läuft hin macht Wildes Feuer drauf und zieht sie so zu sich. Hält ungefähr 10 sekunden durch. Du kannst nebenher feuern.
Situation ohne Kerni. Du läufst hin, schießt 1,765 sekunden lang und bist tot.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Antworten