Kampflstandarte

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Kampflstandarte

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 12:05

das tolle an diesem skill is, dass alles andere erhöht wird.
frage: ich hab nen skill der bis 10 geht mit der standarte hab ich dann 10+1 oder lässt sich das nich weiter steigern, wenn ja kann ich ja alle skills 1 unter max lassen. wenns doch geht fehlen in den skill listen die nötigen angaben, da dort alles nur bis zur max stufe geht.
also liste erweitern weil es ja auch +skill items gibt. :wink:
Zuletzt geändert von Kampflesbe am 14.07.2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 12:18

soweit ich das weiß sollte man dann 11 statt 10 punkte daurauf haben
sollte zumindest theoritisch so ein. hat ja auch bei d2 so gefunzt
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 14.07.2006, 12:21

Ich hab das jetzt mal ausprobiert.

Dabei hatte ich 2 Gegenstände mit +2 zu allen Fähigkeiten und alle, die bei mir Maximal waren, gingen noch weiter (wie bei Diablo).

Die Werte gehen ca. genauso hoch wie wenn du normal Skillen würdest, wenn es weiter gehen würde ;)
Bild

Teonanacatl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 09:33

Beitrag von Teonanacatl » 14.07.2006, 12:24

Wenn man Ruf der Wildnis MAX hat und dann den Meisterschafts Schrein aktiviert, kann man auch 3 Wölfe casten. Geht also eindeutig über die Grenze hinaus.

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 12:28

gut denn müsste doch die datenbank freundlicherweise auch aufgebessert werden =) zB wie beim d2 skillcalculator (nur zB als vergleich)
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Antworten