Anfänger brauche Tipps zur Skillung einer Assasin !!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Iluvater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2006, 10:53

Anfänger brauche Tipps zur Skillung einer Assasin !!

Beitrag von Iluvater » 14.07.2006, 11:07

Sers Leuts. Also ich hab das Spiel noch nicht lange und brauche ein paar Tipps zur Skillung einer Assasin . Ich bin sehr erfahren im Spielen mit einer Assasin da ich in Diablo ..Gw etc. schon gerne Assasins gespielt habe. Nun denn ich möchte meinen ersten Charakter halt nicht gleich verskillen ..ich weiss nur das ich auf Gaunerei und Kriegsführung spielen soll. Also könnt ihr mir helfen ?? :D

Währe sehr erfreut über ein paar Tipps zur Skillung einer Assasin !
Leidenschaftlicher Rollenspieler ^^

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 11:15

ich zwar keine assasine aber nen magiermeister also auch gaunerei

da würd ich auf vor allem auf das gift ,die genaue benamung ist mir grade nicht bekannt, und die folgenden synergien setzten. eigentlich kann man sagen das du da alles maxen solltest außer die sachen die mit fallen zutun haben weil die fallen später nix mehr bringen

also einfach auf alles skillen, die müssen zum guten kämpfen h lle gemaxt werden !!!!
wie es mit der anderen mastyery aussieht weiß ich nicht da musste wen anders um hilfe bitten
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Iluvater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2006, 10:53

Beitrag von Iluvater » 14.07.2006, 11:21

Jo dank , dir werde ich machen hatte so oder so net vor auf Fallen zu spielen ^^
Leidenschaftlicher Rollenspieler ^^

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 14.07.2006, 11:41

assa in d2 is was komplett anderes... -.-'

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 12:20

wenn fallen am anfang gut sind dann nimm sie doch und wenn sie später imemr schelchter werden kannste einfach umskillen.
wobei ich find ne trap-assa war in d2 was feines :wink:
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 14.07.2006, 12:22

naja... umskillen wird später richtig teuer... da is man froh wenns net so viel kostet^^

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 12:32

naja wenn man dauernd jeden punkt umsetzen will ja, ansonsten hat man mit geld kein problem. ich hab auf lvl 10 200k gold. und da kann ich schon genug umskillen.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 14.07.2006, 12:35

alter schwede is ma gut jetzt....

das is doch egaöl ob du mit lvl 10 200k gold hast... das hat damit einfach ma garnix zu tun.. aber was erwarte ich eigentlich ...gleich kommt dein nmächster beitrag in dem du fragsat wie ich das meine...

sinnlos -.-'

Benutzeravatar
Iluvater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2006, 10:53

Beitrag von Iluvater » 14.07.2006, 22:34

Okee hab ich auch gemerkt das die Assasin hier ganz anders ist als in d2 ..aber ich wollte damit auch nur sagen das ich ne assasin gerne spiele und mit der auch gut umgehen kann desswegen will ich die nicht gleich verskillen ..da spar ich gleich Gold.
Leidenschaftlicher Rollenspieler ^^

Antworten