Seite 1 von 1

Kkriegsführung +Erde

Verfasst: 13.07.2006, 10:30
von Kampflesbe
moinz
hab das spiel gestern erst gekauft, daher noch keine ahnung.
ich spiele kriegsführung/erde also so ne art kampfmagier. nur weiß ich nicht was ich bei erde genau skillen soll, weil sich das alles nich so wirklich nach schaden anhört. oder ist sturm doch besser zB wegen mehr leben und geschick pro masteriepoint?!

Verfasst: 13.07.2006, 10:32
von hachel
spielst du zum ersten ma ein rpg?

wenn ja dann nimm erst ma eine klasse die leicht zu spielen ist...

wenn du erfahrung hast nimm kriegsführung //natur =beste kombi für angriff+magie

wenn de keien erfahrung hast nimm verteidiger + natur... da stirbs du nicht weil du hammer viel defense und life hast

Verfasst: 13.07.2006, 10:45
von Scorcho
hab KF/Erde - skill mir aus der 2ten Meisterschaft aber nur Erdzauber, Schwefel und später uU Flammenring...das geht sehr gut und ist halt nicht schwerer zu spielen als nen reiner Krieger. Wies mit nem Char aussieht der auch die Schadensmagie einsetzt - dazu kann ich nicht viel sagen - denke aber das du von den stats her Probleme haben wirst, da du "nichts halbes und nichts ganzes bist" und um beides effwektiv zu nutzen eigentlich alle Werte hoch haben musst...

Verfasst: 13.07.2006, 10:47
von eXeQtEr
ein einfach zu spielender Char ist uaf jedenfall der Hexenmeister (Geist/ERde) mit den 2 zu beschwörenden Minions... der geht gut ab.w

Verfasst: 13.07.2006, 11:23
von Kampflesbe
nein ich hab 6 jahre lang d2 gespielt +/- pause :D

mit natur weiß ich nich ob mir dann der dmg fehlt?! tränke sind nich das prob da man genug geld hat.

hab krieger genommen weil der eigentlich in jedem rpg einfach zu spielen is siehe d2.

Verfasst: 15.07.2006, 23:33
von TP90
Bei Erde könntest du ja den Erdzauber maxen und Schwefel als Skill-Boni.
Am besten wäre dann natürlich ne Waffe mit viel Feuer Dmg :D