Kkriegsführung +Erde

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Kkriegsführung +Erde

Beitrag von Kampflesbe » 13.07.2006, 10:30

moinz
hab das spiel gestern erst gekauft, daher noch keine ahnung.
ich spiele kriegsführung/erde also so ne art kampfmagier. nur weiß ich nicht was ich bei erde genau skillen soll, weil sich das alles nich so wirklich nach schaden anhört. oder ist sturm doch besser zB wegen mehr leben und geschick pro masteriepoint?!
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 13.07.2006, 10:32

spielst du zum ersten ma ein rpg?

wenn ja dann nimm erst ma eine klasse die leicht zu spielen ist...

wenn du erfahrung hast nimm kriegsführung //natur =beste kombi für angriff+magie

wenn de keien erfahrung hast nimm verteidiger + natur... da stirbs du nicht weil du hammer viel defense und life hast

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 13.07.2006, 10:45

hab KF/Erde - skill mir aus der 2ten Meisterschaft aber nur Erdzauber, Schwefel und später uU Flammenring...das geht sehr gut und ist halt nicht schwerer zu spielen als nen reiner Krieger. Wies mit nem Char aussieht der auch die Schadensmagie einsetzt - dazu kann ich nicht viel sagen - denke aber das du von den stats her Probleme haben wirst, da du "nichts halbes und nichts ganzes bist" und um beides effwektiv zu nutzen eigentlich alle Werte hoch haben musst...

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 13.07.2006, 10:47

ein einfach zu spielender Char ist uaf jedenfall der Hexenmeister (Geist/ERde) mit den 2 zu beschwörenden Minions... der geht gut ab.w
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 13.07.2006, 11:23

nein ich hab 6 jahre lang d2 gespielt +/- pause :D

mit natur weiß ich nich ob mir dann der dmg fehlt?! tränke sind nich das prob da man genug geld hat.

hab krieger genommen weil der eigentlich in jedem rpg einfach zu spielen is siehe d2.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 15.07.2006, 23:33

Bei Erde könntest du ja den Erdzauber maxen und Schwefel als Skill-Boni.
Am besten wäre dann natürlich ne Waffe mit viel Feuer Dmg :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Antworten