Kriegsführung / Geist = Zauberbrecher

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
mikebloody
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 07:55

Kriegsführung / Geist = Zauberbrecher

Beitrag von mikebloody » 12.07.2006, 09:50

ich habe im solospiel mal o.g. kombination gewählt. gibt es jemanden der diese auch gewählt hat und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. welche skills könnt ihr empfehlen?

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:07

hab die Kombi zwar noch nicht gespielt aber ich würde denken, dass du bei Kriegsführung auf jedenfall mal den 2hand-baum ausskillen solltest.

bei Geist würde ich den lebensabsauger und den liche Maxen.

wenn ich den mal spiel sag ich bescheid :)
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
mikebloody
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 07:55

Beitrag von mikebloody » 12.07.2006, 10:27

das hört sich doch schonmal gut an! vielen dank für den tip. werde auch mal meine erfahrungen posten! bin erst bei LVL10 angelangt :)

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:39

kein ding.

waren nur halt so meine ersten gedanken. mit dem liche hast du dann nämlich einen effektiven fernkämpfer.

würde auch beim krieger war horn und doom horn skillen, damit stunnst bzw. schwächst du deine gegner, was mir als thane schon zu oft das leben gerettet hat :D
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 12.07.2006, 15:39

ich spiele die klassen. bin lvl 25. lebenssauger kannste finde ich vergessn, denn bei ca 2,5k leben bringt der nicht viel. denke der lebenssauger ist eher was für schwache mages. ansonsten hab ich geist noch nicht groß geskillt.
werde aber den skill nehmen, der den schaden von untoten verringert und gegen untote erhöht. meine kriegsführung habe ich auf 2hand geskillt.
mfg budder
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Beitrag von Basty » 18.07.2006, 10:09

bin zauberbrecher lvl 38 und finde das es die beste klasse ist die man wählen kann
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Benutzeravatar
aska
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006, 11:57

Beitrag von aska » 19.07.2006, 14:34

Ich bin jetzt lvl33 und Anfang Episch und werde wohl bis Lvl65 versuchen so zu skillen.

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -6-6-6-0-0

Bis jetzt habe ich 90% meiner Punkte in Kriegsführung investiert, den Rest in die DeathChill Aura vom Geistbaum. Ich bin dadurch sehr angriffstark für Gegnerhorden (Deathchillaura an, reinspringen und Kriegswind) aber auch sehr verletztlich aber dank Kriegshorn gibt es mir immer zeit zu Überleben oder den verbliebenen Mobrest zu säubern).
Der Lich sollte auch in späteren Leveln dafür sorgen die DPS zu erhöhen, da Lebenskraftentzug meist prozentual wirkt.

Sowas wie Ahnengeist macht wohl nur in der Kombo Kriegsführung/Nature Sinn, da man dann den Cooldown immer zurücksetzen könnte und man sie permanent hätte.

Postet doch mal bitte Eure Skillvorschläge.

Antworten