Nahkampf Conjurer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tawarien
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006, 08:57

Nahkampf Conjurer

Beitrag von Tawarien » 11.07.2006, 12:06

Ich hatte die Ide einen Nahkampf Conjurer zu spielen, jedoch habe ich die befürchtung, das er sehr schwach sein könnte. meint ihr man hat mit ihm eine chance durchzukommen? man muss bemerken, dass ich vorhabe ihn nur MP mit einem kollegen zusammen zu spielen. volgendermassen soll er aussehen wenn er lvl 65 ist.

Selected Skills

Mit diesem Build habe ich 12 punkte übrig.
Was meint ihr hat der Build so eine überlebenschace.
Das ziel ist viel feuer vergeltung zu machen, gegner mit Todesaura zu schwächen und mich mit Steinform in brenzligen situationen wieder aufzuladen.

P.s ( kennt jemand die Cold down zeit von Steinform)

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 09:52

die kenn ich leider net aber hab mir auch schon gedacht das du damit wohl weniger chancen haben wirst
Das gute ist aber das du ja noch ne menge punkte überig hast die ich an deiner stelle auf den dreifach angriff im geister baum mit den passenden synergien legen würde hab gehört dass das rocken soll und unglaubichen schaden macht vor allm durch den explosionsschaden. ich hab ne geist erde zauberin bei der dieser angriff auch richtig abgeht 2 schuss in ne menge und der haufen der da vorher noch stand ist futsch. ich denke mal das es ein versuch wert ist
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 09:58

soweit ich das richtig verstanden hab ist steinform nur eine kurzzeitige rüstung, die dich beschützt.mit der synergie zusammen bringt das auch nicht soviel dmg is nur wenn dich einer angreft. also kein richtiger angriff

da würd ich lieber mal flame surge oder volcanic orb ausprobieren. vulcanic orb ist zwar am anfang nicht so der bringer aber ich könnte mir vorstellen dass das im zusammenhang mit den synergien knallt

mein tipp einfach ausprobieren
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Teonanacatl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 09:33

Beitrag von Teonanacatl » 14.07.2006, 09:53

Mit diesem Build habe ich 12 punkte übrig.
Was meint ihr hat der Build so eine überlebenschace.
Das ziel ist viel feuer vergeltung zu machen, gegner mit Todesaura zu schwächen und mich mit Steinform in brenzligen situationen wieder aufzuladen.
Ich denke mit diesem Build bist du defensiv zu schwach um als Melee zu kämpfen. Du müsstest sehr viel in Stärke investieren, einerseits wegen der Rüstung, andererseits wegen des nahkampfschadens. Nahkämpfer brauchen ausserdem eine Portion Geschicklichkeit und Leben. Damit bleibt fast nichts mehr für Energie und Intelligenz übrig. Was aber für genug Elementschaden wichtig wäre.

In Steinform und dessen Erweiterung würd ich höchstens einen Punkt stecken, zumal du ja in Steinform auch eine Potion trinken kannst.

Statt dessen würd ich ein bisschen was in den Kernbewohner investieren.

Ausserdem würde ich deinen Char mit einem Stab versehen. So brauchst du keine Stärke und Geschicklichkeit und kannst ein bisschen auf Distanz bleiben, ausserdem kannst du so wieder in Intelligenz skillen.

Andererseits wenn du eine Herausforderung und einen extrordinären Build suchst, dann nur zu. Würde aber nicht damit rechnen über normal hinauszukommen...

Kombinationen aus Kampf und Magie Masteries wären für einen Nahkampfmagier aber definitiv besser geeignet. Beispielsweise Wächter, Paladin, Than oder Kampfmagier. Oder einen Redner, wie ich ihn habe.

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 10:30

der hat den totalen plan hör auf den ^^
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Antworten