Brauchen Magier mehr Leben ?!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Brauchen Magier mehr Leben ?!

Beitrag von TP90 » 07.07.2006, 19:52

Wollt mal fragen ob ein Magier auch einige Attributs-Punkte in Leben verteilen sollte, oder ob der Masteries-Wert ausreicht ??

Spiel grad selbst nen Magier der auf Lvl 24 noch ganz gut mit den Masteries-Leben zurechkommt :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 07.07.2006, 20:39

Ich habe keinen Punkt auf Leben verteilt (lvl36 momentan) und habe mit Quests, Masteries und Items knapp 1700 Leben und sterbe sehr selten. Du musst halt wissen, ob du mit wenig Leben klar kommst.

Antworten