Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.07.2008, 16:44

Dann lösch ich den auch mal bei Rapidshare ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.07.2008, 16:55

Find ich gut, dass ihr den löscht. Denn viele werden ihn nicht nur zum Ausprobieren benutzen. Aber beim lvl 17 Char ist es fast egal, außerdem hab ich auch so einen, da davor fast nichts passiert. :roll:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 01.08.2008, 18:28

hmmm hab ihn mir jetz auchma runtergeladen :) .... hmmmm kanns irgendwie sein das der dafür gedacht is in helos anzufangen ? es ist nämlich keine quest gemacht un die karte is auch nich aufgedeckt ?!
oder bin ich irgendwie n bisschen verpeilt un hab was falsch gemacht ? hab erst gedacht man zockt in in athen los mit dem char

(manno wieso is denn der 57er gelöscht ? ^^ xD hab iwi keine lust immer den anfang zu spieln naja der 17er reicht auch ^^)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2008, 18:43

Dieser Char soll auch nicht die Spielzeit verkürzen (Ausnahme: Wiederherstellung eines zerstörten Chars), sondern zum Antesten von Skills dienen, dabei ist es völlig egal, wo er sich befindet. Hauptsache es gibt viele Skillpunkte zu verteilen und es ist evt. noch ein Testen in Legendär möglich.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 01.08.2008, 19:05

ich will aber die spielzeit verkürzen -.- hab nämlich keine lust immer griechenland auf normal zu zocken .... das zieht sich so ewig un ist extrem langweilig weil man kein gutes equip hat ... das spiel macht eh erst ab episch spaß ....
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 01.08.2008, 19:08

Und? Sowas gehört zum Spiel, wenn du nicht damit klarkommst dann lass es doch ganz. :roll:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 01.08.2008, 21:55

Raiden hat geschrieben:Und? Sowas gehört zum Spiel, wenn du nicht damit klarkommst dann lass es doch ganz. :roll:
war ja klar das du wieder kommst und rum meckerst :P :roll: :D :lol:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 01.08.2008, 22:16

Kommste dir jetz toll vor?Lass lieber mal dein Spammen. :roll:

Und damits nicht ganz so off topic ist:

Hat Joffix den Char gelöscht weil ihn andere wo anders hochgeladen haben?Ich blick in der Aussage nicht so ganz durch. :?
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

neXz
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 09.06.2008, 17:16

Beitrag von neXz » 19.08.2008, 15:49

Hi,

ich hab mir gestern den "Nobody Charakter" gedownloaded und gleich mal neu angefangen mit nem Elementaristen (Erde + Sturm). Ich hab mir überlegt, ob ich nicht doch Erde + Geist nehmen soll.
Jetzt die Frage: Kann man zwei Nobody Charakter gleichzeitig nutzen, oder muss ich den Elementaristen löschen?
Im Post von FOE steht, dass man den Char umbennen kann.
Dann kann ich ja mit nen neuen Lvl 17 Nobody Charakter anfange, richtig?

Nur, ich kapier das irgendwie nicht so ganz mit dem, wie des funktionieren soll. Hab da keinen Durchblick sry^^
Vorbote, Level 63, 2 Akt Legendär

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 19.08.2008, 16:05

Ja, das würde gehen :wink:
Der Char ist/sollte aber eig. nur zum testen da sein :? :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2008, 18:58

neXz hat geschrieben:Im Post von FOE steht, dass man den Char umbenennen kann.
Dann kann ich ja mit nen neuen Lvl 17 Nobody Charakter anfange, richtig?

Nur, ich kapier das irgendwie nicht so ganz mit dem, wie des funktionieren soll. Hab da keinen Durchblick sry^^
So?!? :roll: :wink:

Einfach unter "...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main" speichern; TQIT starten und auf "Charakter importieren" klicken; beim Importieren kann Du auch gleichzeitig einen neuen Namen für den Char vergeben! (Somit kannst Du ihn auch zig-mal Importieren, jeweils mit neuen Namen ...)

Ich hoffe, dass es jetzt klar ist!? ;)
___
MlR hat geschrieben:Der Char ist/sollte aber eig. nur zum testen da sein :? :roll:
Naja, wenn einen die paar Tode nicht störren, kann man ihn ja auch gleich weiterspielen, wenn man zu faul ist von Anfang an zu spielen ... zum Cheaten ist er mit Level 17 eher unbrauchbar, also sehe ich kein Problem beim Weiterspielen ... kann wohl ein Jeder für sich entscheiden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 22.10.2008, 17:01

Ich finds einfach nur doof dass es Leute gibt, die Spiele nicht normal Durchspiele können ( ich meine niemanden der in diesem Topic gepostet hat ) und immer eine Hilfe brauchen. Diese Leute sollten es bleiben lassen. Ich kann von mir sagen dass ich die Spiele die ich spiel zu 100% immer ungecheatet durchgespielt habe.

greez
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 08.03.2009, 09:51

Hi
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe mir Gestern den Nobody runtergeladen und nen Paar Meisterschaften ausprobiert.
Als ich dann Heute wieder gespielt habe waren KEINE Chars mehr da.
Ich hab sie gesucht und auch alle gefunden.
Jetzt gibts nur ein Problem : Mein aktueler Char heist genauso wie der Char mit dem ich die Masteries starte, TQIT erkennt meinen aktuellen nicht mehr was soll ich tuen???

mfg ViperX1Z

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.03.2009, 12:24

viper x hat geschrieben:Als ich dann Heute wieder gespielt habe waren KEINE Chars mehr da.
Ich hab sie gesucht und auch alle gefunden.
Was denn nun ? Weg oder nicht weg ? Wenn du dein Problem selbst gelöst hast, brauchst du es ja hier nicht mehr schreiben.
viper x hat geschrieben:Mein aktueler Char heist genauso wie der Char mit dem ich die Masteries starte, TQIT erkennt meinen aktuellen nicht mehr was soll ich tuen???
Also dein aktueller Char ist im normalen Spiel und heißt genauso wie dein Char bei "Eigenes Spiel", mit welchem du Masteries lädst ?
Ist dein aktueller Char ein Masteries-Char oder nicht ?
Was verstehst du unter "erkennt .. nicht" ? Vorhanden und nicht anklickbar oder gar nicht vorhanden ?
Also das Problem bitte ein wenig konkreter beschreiben.

P.S. und bei der Namenswahl das nächste Mal einfach ein wenig flexibler sein. :wink: (falls das Problem wirklich darin liegen sollte)
Bild

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 09.03.2009, 16:28

ich meine das der Char in main mit allen speicherständen vorhanden ist, ich ihn im spiel aber nicht finde (er ist Masteries)
danke

Antworten