Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 16.04.2013, 10:10

Danke für den Nobody Char. Ich finde das gut das du das machst.

Ich habe zwar meine eigene Methode mir einen auf einfacherem Weg mit gewissen Tools zu erstellen, doch finde ich einen erspielten Nobody natürlich besser um was zu testen.

Warum ich mir Chars bastele? Um bspw. Masteries zu probieren, ob die mir gefallen, oder wie sich ein Char auf höherem Level mit den "unbekannten" Masteries spielen lassen wird. Gefällt mir dann der "Skillbaum" (Skilltree) fange ich einen neue reinen unschuldigen Char an der dann diesen Weg gehen wird :D

Ich sehe das einfach nicht mehr ein, viele Stunden mehr in eine Mod zu investieren, nur um dann fest zustellen, das er mir eigentlich nicht liegt. Dafür habe ich mehr als genug Lehrgeld bezahlt und viele hunderte Stunden investiert.

So lange man nicht Multiplayer-mäßig unterwegs ist und andere evtl. dadurch schadet, kann ich bei mir machen was ich will. Jeder definiert sich seinen eigenen Spaß. Deswegen finde ich Diskussionen über Cheater etc. unsinnig und würde mich nie daran beteiligen. Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden, so lange er andere nicht dadurch schadet.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, und ich geh jetzt wieder mir einen Char bauen, denn es gibt noch die eine oder andere Masterie die ich noch nicht probiert habe. MFG Fern Gally

GOD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2014, 21:52

Beitrag von GOD » 31.01.2014, 21:54

kann mir bitte einer den Link zum Nobody Char senden find den iwie nicht :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2014, 10:31

Hallo GOD,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
GOD hat geschrieben:kann mir bitte einer den Link zum Nobody Char senden find den iwie nicht :oops:
Also ... der Link im Startbeitrag funktioniert, aber die anderen wurden von der Besitzerin zurück gezogen und sind leider nicht mehr verfügbar!
(Außer ein anderer User hätte sie ev. noch wo gespeichert und stellt sie Dir, per PM, zur Verfügung!?)

Habe daher jetzt auch mal den Startbeitrag korrigiert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten