Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2009, 18:32

Evt. hilft es den Char zu reimportieren !? Dabei dann auch gleich einen einzigartigen Namen ausdenken.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2009, 07:47

Hi,
viper x hat geschrieben:Als ich dann Heute wieder gespielt habe waren KEINE Chars mehr da.
Ich hab sie gesucht und auch alle gefunden.
Jetzt gibts nur ein Problem : Mein aktueler Char heist genauso wie der Char mit dem ich die Masteries starte, TQIT erkennt meinen aktuellen nicht mehr was soll ich tuen???
Der "Aktuelle", ist der "Normal" oder Masteries?!?

BTW, 2 Char's gleich Benennen kann nur zu Problemen führen ... :roll:

Im Prinzip müsstest Du Dir Einen beim Importieren mit den gleichen Namen eigentlich gelöscht haben, 2 mit gleichen Namen sind IMO nicht zulässig, abgesehen Einer ist unter "Main" und der andere ist unter "User"!?!
viper x hat geschrieben:ich meine das der Char in main mit allen speicherständen vorhanden ist, ich ihn im spiel aber nicht finde (er ist Masteries)
Hmm, irgendwie verwirrend!?! Auch wenn er eine MasterieChar ist, sollte er ohne geladene Mod angezeigt werden, nur halt ohne Klassenbezeichnung und ev. ohne Rüstungsteile!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.03.2009, 12:05

Es sei denn es wurde offgame etwas am Ordner rumgespielt und das Spiel findet ihn deshalb vllt. nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 10.03.2009, 14:15

(Das hier ist glabe ich nicht der richtige thresd dafür?)
Ich habe jetzt den char(lvl.1) unter user`` gelöscht
und trotzdem findet er den lvl.32 im masteries menü nicht, liegt es vieleicht daran das dieser noch einen zusätzlichen ordner namens (Mainquest)besitzt?
mfg. Viper x ich danke euch für die bisherigen antworten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2009, 14:50

viper x hat geschrieben:(Das hier ist glabe ich nicht der richtige thresd dafür?)
Möglich!?!
viper x hat geschrieben:Ich habe jetzt den char(lvl.1) unter user`` gelöscht
und trotzdem findet er den lvl.32 im masteries menü nicht, liegt es vieleicht daran das dieser noch einen zusätzlichen ordner namens (Mainquest)besitzt?
Aha, ich glaube wir kommen der Sache schon näher!

Man hat immer 2 Bereiche, wo die Chars gespeichert sind ... einmal "Main" für die Kampagne und einmal "User" für die "Eigenen Spiele" (wie Lilith, Frozen Throne usw.)!

Es gibt aber halt Modifikationen, wie Xmax oder Masteries, die zwar über "Eigenes Spiel" gestartet werden müssen (wo dann auch zumind. ein (Dummy-)Char existieren muss :!: ), dann aber zurück zur Kampagne springen und man erst dann den wirklich zu spielenden Char wählt und startet :!:

Die 2 Bereiche sind als vollkommen getrennt zu betrachten, so kann man auch 2 Chars mit den selben haben durchaus haben!

Ich habe mir aber angewöhnt, bei den "User" Chars ein <'> daran zu hängen, zur Sicherheit.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.03.2009, 15:28

viper x hat geschrieben:Das hier ist glabe ich nicht der richtige thresd dafür?
Schon möglich. Vermutlich wäre es unter Technik,o.Ä. besser aufgehoben, aber nun ist es zu spät und wir sind ja fast am Ziel ... hoffe ich. ^^
viper X hat geschrieben:Ich habe jetzt den char(lvl.1) unter user`` gelöscht
und trotzdem findet er den lvl.32 im masteries menü nicht, liegt es vieleicht daran das dieser noch einen zusätzlichen ordner namens (Mainquest)besitzt?
Du meinst "maps_mainquest.map" ? Das könnte die Ursache sein, weil bei mir nur einige Charaktere im "user"-Ordner diesen Unterordner haben. Also handelt es sich um einen Char aus dem "User"-Ordner und nicht aus "Main". Und wenn du einen Char einmal unter "Eigenes Spiel" importiert hast, kannst du ihn nicht mehr ins normale Spiel zurücktransferieren. Imho ist da durch deine doppelte Namenswahl einiges durcheinander gekommen.

edit: Ich habe es nochmal überprüft: Also der Ordner "maps_mainquest.map" entsteht bei einem Charakter, wenn du unter "Eigenes Spiel" mit diesem Charakter den Masteries-Mod lädst. Dein Char gehört also definitiv nicht in den Main-Ordner.
Bild

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 30.03.2009, 19:26

Hmm ich glaube der Char funktioniert einfach nicht mehr(schätze hab ihn dadurch geschrottet das ich ihn ausversehen in user kopiert habe :( ) :( schade trotzdem danke für eure Hilfe
Forrester lvl.36
Beschwörer:lvl.50
Ilusionist: lv. 47
Immortal lv. 36
(Mein Basar)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.03.2009, 19:30

.. falls du die datei wirklich kaputt gemacht hast download ihn dir neu, ansonsten gehört er unter main

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2009, 10:05

viper x hat geschrieben:(schätze hab ihn dadurch geschrottet das ich ihn ausversehen in user kopiert habe :( )
Dreyn hat geschrieben:... ansonsten gehört er unter "Main"
... und dann Importiert, wenn man ihn unter "User" verwenden will, wie ein "normaler" Char ja auch (Dabei kann man ihn auch gleich Umbenennen)!!! :? :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
garry
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2009, 19:09

Beitrag von garry » 31.03.2009, 21:02

Hi,

Bin noch neu hier hab den "nobody" aber schon ne ganze weile.
Mir ist aufgefallen das er EIN BISCHEN gecheatet ist,das merkt man an folgendem:
-er ist haargenau Lvl.17
-er hat 50 Göttliche Heil- Energietränke
-er hat(für meinen gescmack ein bischen viele essenzen)essenzen die man meiner meinung nach erst in Ägipten(akt 2)findet
-er kann 50 tränke auf einem feld stapeln.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 31.03.2009, 21:07

@genau level 17:
jo kann sein, who cares, ohne cheats hats wer schon bis level 50+ geschafft
@50 Göttliche Tränke
von anderen Chars
@viele Relikte
auch von anderen Chars
@50 Tränke auf einem Feld
geht mit dem Lager-Programm Vault, siehe hierzu Suchfunktion.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.04.2009, 06:59

Hallo garry,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
garry hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das er EIN BISCHEN gecheatet ist,das merkt man an folgendem: [...]
Er ist nicht "gecheatet", da vertraue ich meinen Freund, von dem ich ihn habe und hier Öffentlich gemacht habe!

Mit den aufgezählten Dingen verhält es sich so, wie schon Dreyn geschrieben hat, er hat sich dabei mit der TQVault (Tauschen/Verwalten von Gegenständen) beholfen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.06.2009, 21:10

Ich weiß, der Thread ruht schon länger, aber ich habe auch eine Frage.
Ich habe den 17-Char runtergeladen (heute) und erstmal in BackUps gespeichert. Dann habe ich ihn mit Zip Star entpackt und unter TQ/SaveData/Main gespeichert. Doch wenn ich spiele, kann ich den Char nicht importieren, d. h. er wird nicht angezeigt. Auch unter TQ Vault ist er nicht vorhanden. Muss ich in anders entpacken und welche Dateiendung ist richtig?
Danke im Voraus für die Antworten.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2009, 09:00

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Ich weiß, der Thread ruht schon länger, aber ich habe auch eine Frage.
Kein Problem (in so einem Fall).
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Ich habe den 17-Char runtergeladen (heute) und erstmal in BackUps gespeichert. Dann habe ich ihn mit Zip Star entpackt und unter TQ/SaveData/Main gespeichert. Doch wenn ich spiele, kann ich den Char nicht importieren, d. h. er wird nicht angezeigt.
Hmm, wäre IMO Richtig, was ich deiner Aussage mal so entnehme, aber zur Sicherheit mal ein Bild, wie es sein sollte!?!

Bild

Laufwerk und Pfad sind natürlich bei Dir anders, bis zu "My Games"! ;)
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Auch unter TQ Vault ist er nicht vorhanden.
Nun, bei welcher Version?! Ab v2.14 kann man z.B. ja einen Filter setzten, nur IT-Char's!?
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Muss ich in anders entpacken ...
Hmm, die Verzeichnisstruktur muss Erhalten bleiben, d.h. die ganzen Dateien dürfen nicht in einem Verzeichnis landen!?!
Krieger der Ahnen hat geschrieben:... und welche Dateiendung ist richtig?
Wovon, Wobei?!?

_________________

Urlaub: 08.06. - 14.06.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 29.06.2009, 20:38

Sach mal FQE der ist aber nicht Cheatfrei!!! :D

Ich hab dem mit nem Freund mal weiter gespielt, weil das ne ganz coole sache ist. Muss man nich immer von vorne anfangen :D

Ich hab den jetzt auf lvl 21
>> "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas Stärker ist"<<

Legolas - Schlächter - 42
HawkEye - Kosar - 30
Pathfinder - Waldläufer - 29
SlechtValk - Vorbote - 24

Antworten