Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Nobody-Charakter - Char ohne Mastery mit Level 17

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 09:03

Hi Allerseits,

Ein Freund von mir hatte zuviel Freizeit :roll: / :wink: und hat einen leeren Charakter erstellt!!!

Der Char ist Level 17/1. Akt/Athen und hat keine Meisterschaft gewählt und (fast) keine Attribute-Punkte vergeben, d.h. er eignet sich vorallem zum Ausprobieren/Experimentieren von Meisterschaften! 8)

» Download-Link

Das Ganze kommt als ZIP-Archiv daher, was mit einen jeden Pack-Programm zu enpacken sein sollte.

Das Verzeichnis - _Nobody - gehört dann in folgendes Verzeichnis entpackt:
  • ...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\
(^^ Gilt für XP, bei Vista/Win7 weicht dies etwas ab, dort lautet es "Dokumente" anstatt "Eigene Dateien"!)


» Zum Laufen bringt man ihn mit TQVaultMon (siehe Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen, Punkt 1.3) und zum Umbenennen bräuchte man ein (Cheat-)Tool (gebe Link auf Anfrage weiter) ...

» Es ist auch unter TQ:IT lauffähig ...
  • ACHTUNG:

    Es gibt da unter IT eine kleines Problem, beim (Cheat-)Tool funktioniert das Umbenennen bei IT-Char nicht mehr (Bei den aktuellen Versionen schon, inkl. der Karawane(n-Daten))!

    Man kann es aber auch Anders machen, einfach den Char normal im TQ "SaveData\Main" Verzeichnis entpacken (ev. einmal dort dann Starten - via TQVaultMon!) und dann TQ:IT starten und den Char "Importieren", beim Importieren kann man ja den Namen dann auch ändern!
Dies geht auch mit IT-Char's, wenn man es mal nachträglich machen will! :wink:

D.h. man kopiert einfach den kompletten Ordner (inkl. aller Dateien/Unterordner) vom IT "SaveData\Main" Verzeichnis ins TQ "SaveData\Main" Verzeichnis und starten dass IT und importiert den Char neu.

Allerdings gibt es dabei ein paar Hacken:
  • Die Items in der Karawanen (Stauraum) gehen verloren!
    Diese müsste man Vorher "auslagern" (in den Übergabebereich, oder zum Char, oder via TQVault).
  • Der Quest-Fortschritt geht Verloren!
    Da kann man dann aber einfach den Ordner "Levels_World_World01.map" vom alten Ausgangs-Char hernehmen und zum neu benannten Char kopieren (Daten überschreiben lassen!).

» Da es mittlerweile für das Karawanen-Problem einen Fix gibt und dieser auch in das Cheattool eingeflossen ist, kann man nun auch den Char für TQ:IT mit den Cheattool umbenennen.
_________________


Joffix hat mich gebeten, seinen "Nobody" Char zu entfernen!

Hier ein Statement von ihn (Auszugsweise):
Joffix hat geschrieben:Also, da ich den Charakter auf dieses Level hochgespielt habe und mir die Cheaterei von vielen auf den Geist geht, habe ich den Download Link von Gullishare gelöscht, weshalb der Nobody auch nicht mehr zum Download da war. Ich bitte also darum, den Link im Startpost zu entfernen, sodass den Char nicht jeder runterladen kann. Wer den Char braucht, kann sich ja an mich wenden, aber ich hatte in der Readme Datei extra geschrieben, dass ich den Char nirgendwo anders hochgeladen sehen will, außer es wird von mir gemacht.
_________________


Ich habe auch mal getestet, ob die Nobodys auch mit der Neue Masteries-Mod funktionieren ... Ja, man kann sie auch damit Verwenden! :D :wink:
_________________


So, WeisserRitter hat sich etwas Zeit genommen und einen eigenen "NobodyChar" erspielt, mit Level 33!

Hier geht's zur Geschichte und zum Download von NobodysPerfekt ...
_________________
[size=0]

Unser Mitglied Belicia hat nun auch so einen "Char ohne Meisterschaft und Attributpunkte" erspielt.

In diesen Beitrag erfahrt ihr mehr zu dem Level 23 Char, der bis Anfang 3. Akt gespielt wurde.

Und hier gibt's davon eine weiter gespielte Version (Anfang des epischen zweiten Aktes Level 42) des Char's.

_________________[/size]

Viel Spaß beim ausprobieren ... :wink:
Zuletzt geändert von FOE am 22.01.2019, 08:22, insgesamt 34-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
iboga
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2006, 16:46

Beitrag von iboga » 19.01.2007, 10:12

danke, aber was soll uns das bringen? Mit dem vorgeschlagenen Tool (*******) kann man sich den Stufe 17 (oder XY) in 5sec. selber machen...
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22
Orakel lvl 20
Beschwörer lvl 38 (LAN-HC)


updated: 31.12.2007 20:38

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 10:19

Hi,
iboga hat geschrieben:danke, aber was soll uns das bringen? Mit dem vorgeschlagenen Tool (*Cheattool*) kann man sich den Stufe 17 (oder XY) in 5sec. selber machen...
Aha ... wusste ich nicht ... auch mit Allen zur Verfügung stehenden Attribut- und Meisterschaftspunkten!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
iboga
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2006, 16:46

Beitrag von iboga » 19.01.2007, 12:44

klar, du kannst dir soviele Punkte geben wie du willst. (100'000'000)
Oder du wählst dein Level (z.B. 17) dann klick den Knopf "Level me up". und er gibt dir soviele Punkte wie Lvl 17 (ausser den Quest-Punkten)

edit: und es gibt ja auch mods womit man die Attribut-, Fähigkeitspunkte und auch sogar die Meisterschaften selbst wieder zurück nehmen kann.
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22
Orakel lvl 20
Beschwörer lvl 38 (LAN-HC)


updated: 31.12.2007 20:38

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 12:50

Hi,
iboga hat geschrieben:klar, du kannst dir soviele Punkte geben wie du willst. (100'000'000)
Oder du wählst dein Level (z.B. 17) dann klick den Knopf "Level me up". und er gibt dir soviele Punkte wie Lvl 17 (ausser den Quest-Punkten)

edit: und es gibt ja auch mods womit man die Attribut-, Fähigkeitspunkte und auch sogar die Meisterschaften selbst wieder zurück nehmen kann.
OK ...

Der Charakter ist aber nun mal nicht manipulliert ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
iboga
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2006, 16:46

Beitrag von iboga » 19.01.2007, 14:13

ok, ja hat was. *download* ;-)
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22
Orakel lvl 20
Beschwörer lvl 38 (LAN-HC)


updated: 31.12.2007 20:38

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.01.2007, 14:33

@FOE

na, das ist aber ein braver Freund :lol:

Ich find soetwas gut. Da spart man sich wenigstens Zeit und man kann gleich mehrere Punkte vergeben (könnte man so auch, wenn man sich die Punkte bis lvl 17 spart) :lol:


hat er Punkte in Stärke/Geschicklichkeit/etc gegeben?
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 14:37

Hi,
KBA hat geschrieben:na, das ist aber ein braver Freund :lol:
Jaja ... :lol:
KBA hat geschrieben:Ich find soetwas gut. Da spart man sich wenigstens Zeit und man kann gleich mehrere Punkte vergeben (könnte man so auch, wenn man sich die Punkte bis lvl 17 spart) :lol:
Genau deswegen hat er es ja auch gemacht!!!

Auch in Hinblick auf's Addon! :wink:
KBA hat geschrieben:hat er Punkte in Stärke/Geschicklichkeit/etc gegeben?
Nein, dass hab' ich aber eh geschrieben (... keine Punkte vergeben)!!!

Naja, ist da so vielleicht nicht gut rübergekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Nobody-Charakter

Beitrag von KBA » 19.01.2007, 14:41

FOE hat geschrieben: ...keine Meisterschaft gewählt und keine Punkte vergeben, d.h. er eignet sich vorallem zum Ausprobieren von Meisterschaften!
:

hab geglaubt du meintest die MeisterschaftsPunkte :lol:

aber das ist ja eh logisch, dass wenn er keine Meistschaft gewählt, auch keine Punkte investiert hat ;)

meeeeein Fehler, sorry ;)
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nobody-Charakter

Beitrag von FOE » 20.01.2007, 17:47

Hi,
KBA hat geschrieben:hab geglaubt du meintest die MeisterschaftsPunkte :lol:

aber das ist ja eh logisch, dass wenn er keine Meistschaft gewählt, auch keine Punkte investiert hat ;)

meeeeein Fehler, sorry ;)
Null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18504
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.04.2007, 12:16

Aktuallisierung!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 13.05.2007, 13:01

hey FOE könntest du mir mal den link für den cheat schicken, mit dem man seinen char umbenennen kann???
Zuletzt geändert von Farodin am 13.05.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 13.05.2007, 13:05

Hier werden keine öffentlichen Cheatanleitungen gepostet.(ist FOE sicher bekannt :wink: )
Macht das bitte über PM.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 13.05.2007, 13:16

ja das habe ich ja gemeint :wink:
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 13.05.2007, 14:59

umbenennen kannst du den auch, wenn du ihn in den TQ-ordner schiebst und dann nochmal zu IT importierst, da kannst du den namen ändern. ganz ohne cheaten ^^

Antworten