Mit nur einer Klasse

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TQ Fan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2006, 17:16

Mit nur einer Klasse

Beitrag von TQ Fan » 07.07.2006, 01:23

Hallo

Hat einer von euch das Spiel mal versucht mit nur einer Klasse durchzuspielen, wenn ja dann wolte ich wissen wie eure Erfarungen in dieser Spielweise waren?

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 07.07.2006, 01:29

Ich habe es bis kurz vor Typhoon mit einem Krieger gespielt und kann mich nicht beklagen auch wenn es teilweise schwer war mit zwei Waffen und wenig Widerständen aber habs geschafft.
Hab dann dummerweise einen Attentäter aus ihm gemacht und jetzt muss ich gucken wo ich so viel Schaden wegstecken und wie ich Distanzgegner wegputzen kann...

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 07.07.2006, 08:17

Ic hab derzeit nur Natur und es läuft prima.
Bild

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 10:52

Kann mich mit meiner reinen Sturmbeschwörerin auch nicht beklagen...

Will umbedingt den Kettenblitz haben!!! :twisted:
...aber finde es auch erstmal effektiver, ne Meisterschaft hoch zu skillen, und später noch ne 2te zu wählen, wenn die Punkte übrig bleiben.

Alles braucht man ja nicht von den Skills und was bei dem Sturmchar voll Geil ist, ist der reaktivskill wenn man von Gegnern getroffen wird :lol:
...in Verbindung mit mehreren Eisgeschossen plättet man schnell massen an Gegner :shock:

Später werde ich dann noch den Erdskill nehmen und ne Elementaristin draus machen...so die Planung ;-)

Yolantis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2006, 12:16

Sturmbeschwörer

Beitrag von Yolantis » 11.07.2006, 20:38

Habe bis jetzt auch nur Sturmbeschwörer geskillt, hatte am Anfang paar Probleme, da ich erst auf 32 hochgeskillt hab um das zu kriegen was ich nur skillen wollte. Aber bis jetzt machts echt Spass (bin grad Stufe 22). Jetzt überlege ich ob ich noch ne andere Klasse daznehm, weiß aber noch nicht welche. Vielleicht Erde oder Geist. Hat jemand diese Verbindung und kann mir sagen wie das ist?

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 13.07.2006, 17:51

Hier kann ich auch nochmal Berichten :)

Ich habe eine reine Sturmbeschwöhrerin und die ist momentan Lvl23.
Hab den Eissplitter Tree bis oben hin voll ausgeskillt und das gleiche mach ich jetzt auch bei den Sturmnimbus Tree.
Der Reaktivskill Sturmwoge ist einfach genial und muss auch voll geskillt werden ;)
Ansonsten hab ich noch 1 Punkt jeweils auf Blitz und Kettenblitz...da dieser nur aus Spaß momentan genutzt wird.

Im ganzen bin ich überrascht das sich dieser Char deutlich leichter und schneller spielen lässt als mein Assassine.
Ich bin noch kein einziges mal gestorben, da die Gegner garnicht so nah an mich herankommen.
Der Eissplitterhagel macht ganze Heerscharen platt und der Rest, der mir zu nahe kommt, wird mit einer Auslösung des Reaktivskills "Sturmwoge" geplättet.
Auch bei Bossgegner habe ich weitaus weniger Probleme als mit dem Assassinen.

Es macht immer wieder Spaß zuzuschauen wie die Gegner fallen und mein XP-Bar sich füllt :lol:

Wenn ich alles so fertig geskillt habe wie oben beschrieben, werde ich warscheinlich auch mal Erde als 2te Fähigkeit dazu skillen, denn den Wisp kann man getrost in der Pfeife rauchen...also sooo ein faules und nutzloses Vieh...tststssss

Als Waffe benutz ich, in momenten des wenig Mana´s, einen Blitzstab mit viel DMG und ner BlitzEssenz...also immer so Sachen die mehr Dmg für Blitz oder eben auch Kälte machen...

PS:
Einen Vorrat an Tränken, insbesondere Manatränke ist Pflicht!
Hab Xtra die Tastatur umgestellt, damit ich direkt auf Mana und Heiltränke zugreifen kann :wink:
...alias ehemals Online: ;-)
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

Antworten