sind summons später noch effektiv?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
GiN.FiZz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006, 12:48

sind summons später noch effektiv?

Beitrag von GiN.FiZz » 06.07.2006, 13:05

hi!
spiele TQ jetz seit ein paar tagen und bin (abgesehen von den regelmäßigen abstürzen die ja mit dem patch am 7. behoben werden sollen) sehr angetan!

habe jetzt nen geisterbeschwörer auf stufe 12 und bin extrem begeistert von dem lich (leichenkönig<-schlecklich übersetzt). aber wenn ich jetzt an den necro von diablo denke grauts mir schon vor den höheren schwierigkeitsstufen, da der lich nich allzu viel lifeboost durch das skillen kriegt. drum richte ich diese frage an die, die schon nen hohen char mit nem summon haben: lohnt es sich die viecher zu skillen, oder werden die später einfach mit 2 schlägen umgeklatscht?
danke schonma für eure antworten!

MfG der GiN

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 10:56

Das würde mich auch mal brennend interessieren! :roll:

...nämlich...Das Irrlich von Sturmskill ist sowas von schwach und dumm, dass ich auch gerne wüsste ob man, zb als Elemenstaristin, noch einen 2ten Helfer dazu beschwören kann, oder ob der erste durch dadurch nur ersetzt wird!

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 09.07.2006, 15:02

Ich habe momentan einen Kernbewohner und ein Wisp. Wobei man sagen muss, dass das Wisp nicht dumm ist, sondern einfach kein Tank ist. Es greift auch erst an, wenn man selber angegriffen wird, was schon recht nervig sein kann. Es ist halt eher Supporter zur steigerung der elementarschäden, als Tank.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 09.07.2006, 15:15

Soweit ich es gesehen hab kriegen die vicher mehr Meben un Mana in Episch und Legänder.
Mein Leichenkönig hatte in Normal ca. 500 Leben und in Episch ca. 2000
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
TQ Fan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2006, 17:16

Beitrag von TQ Fan » 09.07.2006, 19:24

TP90 hat geschrieben:Soweit ich es gesehen hab kriegen die vicher mehr Meben un Mana in Episch und Legänder.
Mein Leichenkönig hatte in Normal ca. 500 Leben und in Episch ca. 2000
Hallo

Es ist im grunde nie falsch seine Helfer hoch zu skillen, weil wie TP90 schon meinte sie werden in Episch und Legänder stärker und stecken so mehr weg. Sind aber auch gut um Gegner abzulenken.

Fjorowka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2006, 13:11

Beitrag von Fjorowka » 25.07.2006, 13:36

Der wisp ist alles, aber nicht dumm oder gar sinnlos.
er wird eigentlich nahezu nie getötet ( okay vllt von ner giftwolke -.- ), bringt dir aber +100% elementarschaden. und das für 13 skillpunkte..

desweiteren denk ich, dass summons ( außer fernkämpfer und wisp) an ihre grenzen stoßen. aber man kann ja umskillen, bis legendär halten die meisten gut durch und lenken gegner gut ab. der leichenkönig macht dabei noch heftigen damage :D

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 30.07.2006, 11:53

bin lvl 41 wahrsager und hab mit meinen summons (lich/außenseiter) keine probleme die rocken alle weg. da ich den außenseiter ey alle 60 sec neucasten muss is das fast egal ob er nur stirbt oder einfach verschwindet. mein lich bekommt sogut wie nie aggro und wenn dann hat er seinen panzer und der hält.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
Leaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2006, 11:43

Beitrag von Leaf » 30.07.2006, 22:11

Habe meinen Kernbeschwörer schnell aufgegben und alle Punkte in meiner Meisterschaft gepackt und so den Vulkankugel-Zweig gemaxt und Eruption ebenfalls. Ich brauche nichts zum ablenken... bevor die gegner da sind, sind sie tot... und falls sie doch kommen einfach eruption auf die stelle an der man steht noch ne vulkankugel hinterher und dann in den stein schutz. Das macht praktisch alles platt. Und wenn man online spielt.. wofür brauche ich dann jemandes der ablenkt wenn ich einen nahkämpfer vorne hab der genug aushält?

BadBoy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2006, 13:23

hi

Beitrag von BadBoy » 30.07.2006, 23:51

Also ich bin immernoch Wanderer (mit Level 41 am Anfang von legendär)

Kann mich einfach nicht entscheiden was ich zu Natur nehme, hab halt Eichenherz komplett + Leben geben + Wölfe komplett die 4 Skills auf 3 über max und die Nymphe auch recht hoch.

Ich sags mal so, ich hätte 0 Chance ohne meine Helfer. Zum Beispiel der Telkine @ legendär, der Tiffi befreit, tötet mich mit einem direkten Treffer.

Hab halt auch noch 20 skillpunkte offen was Gesundheit, Stärke usw. angeht ->
Aber zurück zum Thema - die Summons sind bis zum Ende stark, grade die @ Natur. Schadensabsorption, +Schaden, +Geschwindigkeit

Passt scho
Wanderer Level 55
Krieger Level 36
Waldläufer Level 31

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 31.07.2006, 10:50

Leaf hat geschrieben:Habe meinen Kernbeschwörer schnell aufgegben und alle Punkte in meiner Meisterschaft gepackt und so den Vulkankugel-Zweig gemaxt und Eruption ebenfalls. Ich brauche nichts zum ablenken... bevor die gegner da sind, sind sie tot... und falls sie doch kommen einfach eruption auf die stelle an der man steht noch ne vulkankugel hinterher und dann in den stein schutz. Das macht praktisch alles platt. Und wenn man online spielt.. wofür brauche ich dann jemandes der ablenkt wenn ich einen nahkämpfer vorne hab der genug aushält?
Gut für Multiplayer mag das stimmen. Aber solo hatte ich auch zuerst die Kugel gemaxt und jetzt Erruption in legendär mit Zusatzitems auf 20. Aber auf legendär genügt das deffinitiv alleine nicht, ausser du hast das Wiederaufladen des Spells auf 0 reduziert. Der Grund sind die Magiere und Bogenschützen, die dich schon mit wenigen Treffern erledigen können. Da ist der in legendär fast unzerstörbare Kernbewohner (er hält viel mehr aus als in episch), der das Feuer auf sich zieht, für mich unverzichtbar!
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 28.08.2006, 11:03

ich kann mich über meinen tank(kernbewohner) nicht beschweren
ich bin im legendären und weil ich beschwörer bin kann ich erdzauber einsetzen um ihn zu verstärken,
eichenherz nutzen um siene energie zu erhöhen und ihn dann heilen :)

Fazit:nehmt als beschwörer am besten eichenherz, erdzauber und kernbewohner das rockt :twisted:

Antworten