Seite 1 von 1

Magier (Sturm +?)

Verfasst: 20.09.2018, 17:20
von SchokoStrolch
Hallo. Ich wollte mir heute Abend ein neuen Charakter erstellen. Soll ein Magier werden. Würde Sturm + ? nehmen.
Was würdet ihr mir empfehlen und wieso genau die Meisterschaft dazu. Bzw habt ihr selbst ein Magier mit Sturm und einer anderen Klasse.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion.

Verfasst: 20.09.2018, 17:48
von MichelJanGelo
Hallo,
Eine beliebte Kombination mit Sturm ist Natur, da du mit Eichenherz und den Wölfen erhöhte Zaubergeschwindigkeit und Überlebensfähigkeit hast. Dank der Ruhe des Wassers hast du auch merklich reduzierte Energiekosten, was das Eissplitterwirken, wenn du dich denn für diese entscheidest, deutlich angenehmer macht.
Mit Rune hast du den schönen Donnerschlag, der auch mit Stäben funktioniert, die Rune des Lebens und die auf Eisschaden ausgelegte Runische Minen.
Mit Geist hast du den Dreifachangriff, das Dunkle Bündnis, den Leichenkönig und das Geistertotem. Hier würdest du weniger zaubern, sondern mehr den Stab schwingen.

Verfasst: 20.09.2018, 18:10
von SchokoStrolch
Danke. Dann wird es Natur. Ist ganz gut mit dem mehr Leben und dem heilen.
Danke

Verfasst: 21.09.2018, 10:31
von Zest
Das Orakel ist eine spannende Kombination. Auf Legendär zwar wirklich nicht einfach, aber machbar. Sturm + Geist.

Verfasst: 21.09.2018, 16:39
von FOE
Hallo,
Zest hat geschrieben:Das Orakel ist eine spannende Kombination.
Stimmt! :)
Zest hat geschrieben:Auf Legendär zwar wirklich nicht einfach, aber machbar. Sturm + Geist.
Hmm, war einer meiner ersten Klassen, die ich gespielt habe und auch recht locker durch Legendär gebracht habe.

Hier mal meine Guide von damals: viewtopic.php?t=2934