Magier (Sturm +?)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
SchokoStrolch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2018, 11:30

Magier (Sturm +?)

Beitrag von SchokoStrolch » 20.09.2018, 17:20

Hallo. Ich wollte mir heute Abend ein neuen Charakter erstellen. Soll ein Magier werden. Würde Sturm + ? nehmen.
Was würdet ihr mir empfehlen und wieso genau die Meisterschaft dazu. Bzw habt ihr selbst ein Magier mit Sturm und einer anderen Klasse.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 20.09.2018, 17:48

Hallo,
Eine beliebte Kombination mit Sturm ist Natur, da du mit Eichenherz und den Wölfen erhöhte Zaubergeschwindigkeit und Überlebensfähigkeit hast. Dank der Ruhe des Wassers hast du auch merklich reduzierte Energiekosten, was das Eissplitterwirken, wenn du dich denn für diese entscheidest, deutlich angenehmer macht.
Mit Rune hast du den schönen Donnerschlag, der auch mit Stäben funktioniert, die Rune des Lebens und die auf Eisschaden ausgelegte Runische Minen.
Mit Geist hast du den Dreifachangriff, das Dunkle Bündnis, den Leichenkönig und das Geistertotem. Hier würdest du weniger zaubern, sondern mehr den Stab schwingen.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
SchokoStrolch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2018, 11:30

Beitrag von SchokoStrolch » 20.09.2018, 18:10

Danke. Dann wird es Natur. Ist ganz gut mit dem mehr Leben und dem heilen.
Danke

Zest
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 20:43
Wohnort: Bayern, Neustadt/Donau

Beitrag von Zest » 21.09.2018, 10:31

Das Orakel ist eine spannende Kombination. Auf Legendär zwar wirklich nicht einfach, aber machbar. Sturm + Geist.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.09.2018, 16:39

Hallo,
Zest hat geschrieben:Das Orakel ist eine spannende Kombination.
Stimmt! :)
Zest hat geschrieben:Auf Legendär zwar wirklich nicht einfach, aber machbar. Sturm + Geist.
Hmm, war einer meiner ersten Klassen, die ich gespielt habe und auch recht locker durch Legendär gebracht habe.

Hier mal meine Guide von damals: https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... php?t=2934
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten