Legendär so geplant, oder bin ich zu schlecht equipped?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 06.11.2017, 08:20

Ja, das habe ich tatsächlich nach dem Post gemacht, und nachgeschaut, was der Spell so macht.
Ich habe immer gerne nur mit passiven Spells gespielt, aber die Störung ist schon recht stark.
Also Schaden macht die nicht viel, dafür ist die Versteinerung richtig gut.

Nebenbei habe ich jetzt endlich auch einen Apollons Wille gefunden, und das mit den Resistenzen sieht folgendermaßen aus:
Bild
Weste ist: http://titanquest.4fansites.de/items_1360.html
Ring ist: http://titanquest.4fansites.de/items_1306.html
Amu ist: http://titanquest.4fansites.de/items_1272.html
Gesockelt habe ich die mit Resistenzen. Drachenkönig, Yetipelz usw.
Habe auch endlich nach gut ~300 getöteten Telkinen eine Geschmolzene Sphäre gedroppt und konnte somit mein erstes Göttliches Artefakt bauen.

Jetzt müsste ich zusehen, dass ich bessere Beinschienen finde.
Entweder grüne mit Blutungswiderstand und Schadenszeugs, oder Lilane mit Blutungswiderstand, und einem/mehreren Elementwiderständen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.11.2017, 08:44

Hallo Iftik,
Iftik hat geschrieben:... aber die Störung ist schon recht stark.
Also Schaden macht die nicht viel, dafür ist die Versteinerung richtig gut.
^^ So ist es! ;)
Iftik hat geschrieben:... as mit den Resistenzen sieht folgendermaßen aus:
Ja, so sollte es für Legendär auch aussehen. ;)

BTW, wie schaut die "Sekundärseite" aus?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.11.2017, 10:27

Iftik spielt nicht die Anniversary. Wildschweinhaut zu farmen lohnt sich nicht, weil noch kein Blutungswiderstand drauf ist.
Blutung und Lebenskraft können dann auch nicht im minus sein.
Sieht man an den Steinis das er im alten IT spielt. :wink:
Naja, geschrieben hat erauch das er IT spielt.
@Iftik: Bald ist wieder ein sale bei Steam und GoG. Die Titan Quest Anniversary ist dann wahrscheinlich auch im Angebot für 5€. Der Kauf lohnt sich für die vielen bigfixes und Verbesserungen.
(Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November (der Black Friday ist darin eingeschlossen)
Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018)

Auf dem neuen Bild schaut das doch schon gut aus. Bissi Blutungswiderstand ist bei den Melinoe zwar nicht verkehrt, aber auch kein Beinbruch. Da sollte er mit durch kommen - aufpassen und er muss ja nicht in dem Effekt stehen bleiben.
Schade das du nicht mit dem hier farmt -nehme ich das einfach mal an, da dein Char immer noch bei lvl 61 ist. Ein höheren Lvl Schadet ja nicht und bringt Slill und Attribut Punkte.

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 07.11.2017, 00:18

Naja. Typhon habe ich z.B mit dem Char gefarmt.
Aber was sind schon 31.000 EXP pro Boss, wenn man 5 Mio. zum Level-up braucht?
Da ich auch viel im massbosses farme, weils mir ehrlich gesagt zu blöd ist, die Bosse einzeln zu kloppen, sterbe ich oft und viel, dadurch verliert man auch eine Menge EXP.
Bei Massboss Typhon z.B sterbe ich idR 4-5 Mal. Das sind 170K x 5.
Und da es eh so schleppend geht, sammel ich dir Gräber auch nicht immer ein. Und komme so meist bei einer Farmsession bei 0, oder sehr wenig EXP am Ende raus.

Ich habe gestern den Turm geschafft, und bin im Palast.
Klar machen die Gegner immernoch gut Schaden, aber es ist wirklich, wirklich viel angenehmer. Melinoe, die mich grausam zerlegt haben, machen nurnoch um die 800-900 Schaden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.11.2017, 08:21

Iftik hat geschrieben:Ich habe gestern den Turm geschafft, und bin im Palast.
Klar machen die Gegner immernoch gut Schaden, aber es ist wirklich, wirklich viel angenehmer. Melinoe, die mich grausam zerlegt haben, machen nurnoch um die 800-900 Schaden.
^^ Sehr schön! :D ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten