Kombi aus Trance des Zorns und Flammenring

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Kombi aus Trance des Zorns und Flammenring

Beitrag von daxl1 » 24.08.2016, 18:34

Hi Leute,

wolllte mal fragen ob es jnd gibt der bereits Erfahrung gesammelt hat mit einem Nahkämpfer aus traum und Erde , der Trance des Zorns und Flammenring nützt.

Habe diesbezüglich gerade nen Charakter angefangen und bin gerade normal , Mitte Ägypten, Stufe 25.

Mein Plan ist es einen Nahkämpfer mit den beiden genannten Skills zu spielen und zu sehen wie gut Sie sich im lategame ergänzen (Die Wiederstandreduktion müßte sich doch eigentlich ordentlich bemerkbar machen)

Das grobe Konzept ist es, Intelligenz möglichst hochzuschrauben damit die Trancen auch möglichst viel Wirkung zeigen und zusätzlich über Aionos, etc auch ordentliche Nehmerqualitäten als Nahkämpfer hinzubrinen.

Hatte damit mal jnd experimentiert?

viele grüsse,

maz :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.08.2016, 06:54

Hi daxl1,

Schon mal in unsere Guide Übersicht geschaut?! :roll: :wink:

Da gibt es u.A. eine Guide von Handballfreak für einen "Beschwörer [Traum+Erde]" ...
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=6576/
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 25.08.2016, 07:17

In "legendär" dauert es einfach viel zu lange, bis die Monster durch die beiden Auren getötet werden. In der Zwischenzeit hauen sie munter weiter auf dir herum. Ganz zu schweigen von den Bogenschützen und Magiern, die du damit erstmal garnicht erreichst.
Als Nahkämpfer brauchst du dringend Geschicklichkeit für die Angriffs- und Verteidigungsqualität, ansonsten kassierst du ständig kritische Treffer und triffst selber die Gegner nicht mehr. Die Punkte, die du für die Geschicklichkeit also brauchst, die fehlen dir schon ´mal für Intelligenz.
Den Aionios kannst du eventuell über Anforderungsreduktion schon tragen, ansonsten brauchst du für den aber auch ganz schön viel Stärke, was ebenfalls die möglichen Punkte für die Intelligenz "wegfrisst".
Ich hab´s mal mit ´nem "Moloch" probiert und ebenfalls auf den "Flammenring" gesetzt, es aber dann in "episch" Asien aufgegeben.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 25.08.2016, 11:17

hmm, ich glaub ich mach nen richtigen Hybriden und skille ziemlich gleich alle drei Attribute, mit nem guten staatlichen Helm mit Odyseus Gewitztheit, den Beinschienen des Argonauten, Symbol des Polymath müsste dass doch passen dass auch die Zauber noch beträtlich wirken. Muss halt zusehen dass ich auf 1000 VQ komme und ich habe eh ein Kerberos Halsband mit glaub Ich +372 AQ dass fix eingeplant ist.

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 25.08.2016, 17:33

spielst du den neuen Patch von Nordic Games? Weil da bekommt der Flammenring neue Fähigkeiten. Er richtet nicht nur Feuer/schaden an, sondern reduziert auch noch die Angriffsqualität der Gegner im Umkreis, so brauchste deine VQ auch nicht ganz so hoch haben.

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 25.08.2016, 23:40

neuer Patch? Ich glaube nicht, Ich habe dieses Patch 1.17a drauf denn es schon ewig gibt. Und dann glaub ich gibts noch nen Patchfix, denn glaub Ich hab ich nicht. Gibts nen neueren Patch?

Viele Grüße,

maz :-)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.08.2016, 15:28

Die Frage ist, spielst du TQIT über Steam mit dem neuen Patch oder die normale CD/DVD-Version? In der Steamversion mit dem Betapatch kann der Flammenring nicht nur mehr, er frisst dir auch Energie weg ohne Ende, daher wirst du den als Hybrid nicht wirklich nehmen können, da dir schlichtweg die Energie(regeneration) dafür fehlt...Ansonsten einfach probieren, ich habe auch einen Moloch durchgespielt, ist zwar schon nicht einfach, aber wenn du leidensfähig bist?
Hier der Link zu meiner Molochin, die auch den Flammenring benutzt hat, ist zwar kein Beschwörer, aber kannst dir ja trotzdem mal anschauen:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 104#199104
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 29.08.2016, 14:34

Hallo :-)

Ja , ich hab den vor ein paar tagen mal überflogen. Scheint ja auch viel um Nachbalancing zu gehen. Ich hab eh die DVD-Version.

Antworten