Beste Rüstung/Waffe für Traum im ganzen Spiel?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beste Rüstung/Waffe für Traum im ganzen Spiel?

Beitrag von Tause1231 » 04.06.2016, 10:36

Welche ist die beste Rüstung und Waffe für Traum(Nahkampf)? Es ist mir egal ob es ein Set ist oder nicht oder welche Farbe die haben. Das einzigste Wichtige ist, dass es für ein Nahkämpfer ist, also nicht für Intelliganz, sondern für Stärke/Geschicklichkeit. Und Ich bin mir zu 100% sicher das es ne beste Rüstung/Waffe gibt. Habe ja auch die beste fürn Geisterbeschwörer gefunden(Plutos Gewänder), habe aber lange im Wiki gesucht(3 Std).

Habe bis jetzt 2 gefunden:

1. (Set) Der Vorbote(Das reizt mich aber nicht gerade viel, weil, es eine blaue Rüstung und ein blaues Schwert ist. Und ich denke das es auch welche in Legendär gibt die bestimmt besser sind.

2. (Waffe) Schwert von Kovu(Was mich schon mehr reizt, weil es 1. ein hohes Item Level hat und 2. eine Legendäre Waffe ist. Leider gibts dazu aber kein Set.

Hoffentlich habt Ihr noch Ideen welche Waffen/Rüstungen es noch gibt, die speziell für Traum sind. D:

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 05.06.2016, 16:55

Hallo tause1231 :-),

also Ich denke da lässt sich so pauschal eigentlich keine Aussage treffen. Es kommt natürlich ganz klar auf dein Charakterkonzept an und die können auch nach klassen sehr stark varieren. Prinzipiell ist es eben erforderlich dass die gewählte Rüstung in deinem Konzept aufgeht.

Wenn ich pauschal eine Aussage treffen sollte würde ich dir zu einen grünen Veteranentorso raten Natürlich vorzugsweise auf einem MI mit Hammer-seeds ;-) . Dass pusht nochmal zusätzlich die VQ und setztzt das Risiko von Geschossen getroffen zu werden herab.

Bezüglich der Waffe , da wählt mann in der regel auch immer eine grüne, vor allem bei Knüppelhelden. Am besten du farmst auf Akt 4, legendar die Händler oder im Orient beim 2. Portal die Tiermenschen. Das bittet sich auch immer mal für zwischendurch an weil die auch coole Magierklamotten für andere Helden tragen. Da fand ich mal eine Veteranenkeule der Verherrung, die entsprechend gesockelt und gepaart mit ausreichend Angriffsgeschwindigkeit ist ziemlich Top und für nen Knüppelhelden meist das beste!

Hoffe ich hab dir ein bischen weiterhelfen können,

Gruss,

maz :-)

Edit:

Hallo,

sry ich glaub weil gestern samstag war habe ich deine Frage etwas zu oberflächlich gelesen ;-) Wenn du dich speziell an legendäre Gegenstände halten möchtest (die oft schlechter sind als grüne oder gute MIS) habe ich bzgl der Rüstungen mal eben die Datenbanken durchforstet und ich glaube es gibt nur 2 die konkret auf Traum eingehen.
Das sind:

Glykonrobe der Akolytin
und
Rüstung des Phantoms .

Ich weiß leider noch nicht wie mann das verlinkt , aber dass hast du ja auch sofort gegoogelt.

Bei leg Schwertern kenne ich mich nicht gut aus und habe auch gerade keine legendären Gegenstände im Vault, Ich weiß nur dass die Seelenhäuptergabel (ist aber ein Speer) sehr viel EBS-Schaden aufweist.

Gruß,

maz :-)

Handballfreak: Bitte keine Doppelbeiträge, wenn seit dem letzten Beitrag erst ein paar Stunden vergangen sind (hier waren es nur Minuten) und seit dem noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
Deine Aussage "gestern Samstag" macht mich zwar etwas stutzig. Falls du einen Beitrag editierst, dann dies für andere Leser hervorheben, bspw. durch ein vorangestelltes "Edit". Auch danke dafür.

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 06.06.2016, 10:53

Da steht doch oben: (Nahkampf) seid wann, geht man mit einer Intelliganz Rüstung in den Nahkampf? o.O

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.06.2016, 07:14

Könnte auch recht gut passen:

http://titanquest.4fansites.de/items_1042.html
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Lebensentzug

Beitrag von hapeen » 17.09.2016, 02:21

Ich fand eine Waffe, den Seelenfresser, der ,it+2 auf Lebensentzug gewährt.
Aber in welcher mastery ist denn dieser Skill? Hab ich net gefunden.
Kann wer helfen?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 17.09.2016, 06:09

Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 17.09.2016, 09:23

Danke Lacya, und dabei hab ich nen Wahrsager, schäääääm.....
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 17.09.2016, 10:04

Macht nix! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :wink:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten