Keine 2. Meisterschaft zu Traum? Stats?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Keine 2. Meisterschaft zu Traum? Stats?

Beitrag von Tause1231 » 23.05.2016, 11:49

Also Ich wollte eigentlich nur eine Meisterschaft nehmen und zwar Traum und keine 2. Aber jetzt kommt das Attribute Problem! Da Ich für meine Rüstungen Geschicklichkeit + Int brauche aber meine Waffen Geschicklichkeit und Stärke brauche, habe Ich Angst, dass meine Punkte nicht für alle 3 Sachen ausreichen. Also muss Ich wohl eine 2. Meisterschaft nehmen, oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.05.2016, 11:55

Hallo Tause1231,

Wieso unbedingt Int für Rüstung? Es gibt ja auch genug Stärke-Rüstungen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 23.05.2016, 13:23

FOE hat geschrieben:Hallo Tause1231,

Wieso unbedingt Int für Rüstung? Es gibt ja auch genug Stärke-Rüstungen.
Speziell für Traum. Die Rüstungen und Sets für Traum brauchen Int.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.05.2016, 22:34

http://titanquest.4fansites.de/set_items_1009.html

http://titanquest.4fansites.de/items_1112.html

> benötigen alle Stärke

Gibt bestimmt noch mehr passende Sets oder Uniques, bin aber gerade zu faul, die zu suchen...Aber es muss ja nicht zwangsweise Unique sein, es gibt auch hübsche grüne Items, eventuell sogar als MI...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 24.05.2016, 09:28

Mausi hat geschrieben:http://titanquest.4fansites.de/set_items_1009.html

http://titanquest.4fansites.de/items_1112.html

> benötigen alle Stärke

Gibt bestimmt noch mehr passende Sets oder Uniques, bin aber gerade zu faul, die zu suchen...Aber es muss ja nicht zwangsweise Unique sein, es gibt auch hübsche grüne Items, eventuell sogar als MI...
Die 2. Rüstung kann Ich schon mal vergessen. Ich will nicht als 2. Gaunerei nehmen.

Die 1. ist wohl die beste für Traum. Habe sonst keinen andere gefunden im Wiki, die speziell für Traum ist vom Set her. Hatte zwar noch andere Teile gefunden, aber die gehören zu keinen Set zu. Also sind die dann wohl schlechter.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1977
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.05.2016, 14:01

Tause1231 hat geschrieben: Die 2. Rüstung kann Ich schon mal vergessen. Ich will nicht als 2. Gaunerei nehmen.
Du willst doch gar keine 2. Meisterschaft :wink:
Dann kannst du getrost die +1 zu Gaunerei ignorieren.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 24.05.2016, 14:27

Tu´ halt einfach Items mit Anforderungsreduktion verwenden, die kann man praktischerweise auch noch sockeln oder das: http://titanquest.4fansites.de/artefakt_1051.html
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1977
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.05.2016, 16:45

Naja, ich würde die statspunkte nicht in int investieren, nur um damit Int-Klamottentragen anzulegen, weil die die Traummeisterschaften super duper optimal unterstützen. (Ich nehme jetzt einfach mal an das Tause1231 kein LKS-Char anfangen will mit nur Traum. Oder doch ?)
Die Punkte in Geschicklichkeit und Stärke zu investieren erscheint mir besser, da man so mehr Waffen/Durchschlagschadendings und Angriffs/Verteidungqualität bekommt. Es gibt genügend Stärke Rüssis für diesen Char. Auch wenn diese dann nicht unbedingt zu einem Set gehören. Oder Pink sind. Set oder pink bedeutet nicht unbedingt, das sie dadurch auch besser sind.

Antworten