Welche Meisterschaft fürs PvP(1o1)?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Welche Meisterschaft fürs PvP(1o1)?

Beitrag von Tause1231 » 18.05.2016, 12:17

Ich hoffe, Ich bin hier im richtigen Bereich.

Bin gerade am überlegen welche Meisterschaft Ich nehmen sollte fürs PvP. Kann mich nicht entscheiden zwischen: Geist, Traum, Natur + Jagd oder Sturm. Wobei Ich bei Natur und Jagd beide nehmen würde. Es geht mir nur ums PvP(Ganz wichtig!).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2016, 13:32

Hallo Tause1231,

Da es dir ja um die Meisterschaften und Klasse geht, habe ich das Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben!

@Thema
Keine Ahnung, damit habe ich mit nie beschäftigt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 18.05.2016, 22:30

Traum ist im pvp so derbe op dass du dich damit eigentlich schon als Gewinner ansehen kannst :D

TQ ist überhaupt nicht auf pvp ausgelegt geschweigedenn balanced, ein Russe hat mal einen ganzen Batzen notes niedergeschrieben zu einem möglichen pvp balancing das auch sehr gut funktioniert hat aber wo die sind...keine ahnung und da titanquest.net down zu sein scheint, werden wir vieles eventl auch nie wieder sehen...rip.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten