Verfasst: 25.05.2016, 12:59
Update:
Das Päuschen hat der Templer genutzt, um sich ein etwas anderes Outfit zu verpassen. Er ist jetzt "groß" genug, um bessere Rüstungsteile zu tragen und eine dickere Waffe zu schwingen.
Außerdem ist die "Psi-Berührung" von der linken Maustaste verschwunden und hat stattdessen dem "Phantomschlag" Platz gemacht.
Die Ausrüstung gewährt nun -100% Energiekosten, was ich persönlich schon sehr schätze, da nun die Notwendigkeit wegfällt, Energietränke zu schlucken, sobald man etwas öfter Zauber einsetzen muss.
Der Weg zurück nach Chang´an gestaltet sich weitgehend ereignislos; endlich dürfen wir nun das vorher verschlossene Tor öffnen, hinter dem eine Riesenmeute streunender Tigermänner schon auf den Templer wartet.
Hätten sie sich ´mal vorher über denjenigen informiert, der da so um die Ecke biegt, sie wären wohl etwas zurückhaltender zu Werke gegangen und hätten sich nicht in blinder Raserei auf uns gestürzt.
Uns ist´s egal. Wir fegen sie einfach beiseite wie der Herbstwind das gefallene Laub in alle Himmelsrichtungen verweht.
Im Wald der Ahnen gibt´s wieder Dragonermagier; dieses mal ist uns das aber völlig egal, denn wenn wir mit dem "Phantomschlag" von der Bildfläche "verschwinden", verlieren sämtliche Gegner schlagartig das Interesse an uns und auch die Magier zaubern dann keine Blitzkugeln mehr. Wunderbar! "Phantomschlag" ist toll!
Im Orient bleibt dem Templer somit nur noch der letzte der drei Telkine, den er besiegen muss.
Mit der tollen neuen Ausrüstung geht das dann auch ratz-fatz und bevor er sich´s versieht, hat der Templer dann auch schon das Portal zum Olymp geöffnet.
Die Ormenose zappeln und wackeln herum wie verrückt; zu besonders vielen Aktionen langt´s aber dann doch nicht, denn sie fallen wie die Fliegen.
Hier nun die geänderte Ausrüstung. Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen:
Hauptaugenmerk wurde gerichtet auf eine möglichst hohe Aufladezeitverkürzung bei gleichzeitiger, möglichst starker Energiekostenreduktion.
Herausgekommen ist eine Aufladezeitverkürzung von 99% und eine Energiekostenreduktion um 100%.
Das fehlende 1% bei der Aufladezeit ist im Spiel absolut nicht von Bedeutung und auch praktisch nicht wahrnehmbar für den "Phantomschlag" und die "Realitätsstörung".
Auf den "Talisman des Jadekaisers" können wir getrost verzichten und im Moment nehmen wir nur so wenig Schaden, dass "Adrenalin" uns heilt.
Das verzauberte Medaillon der Tücke zusammen mit http://titanquest.4fansites.de/mt_temporal-flux.php "Zeitfluss" am cap gewährt 43% Wahrscheinlichkeit für Geschosse ausweichen.
Als Artefakt können wir wählen, was uns am ehesten nützt. Da sind wir völlig frei! Großartig!
Zu den Fähigkeiten.
Zuerst "Traum"; sieht mit +4 aaF in "Traum" so aus:
"Phantomschlag" besetzt nun die linke Maustaste. Sehr gut daran ist die Erhöhung des Gesamtschadens, sodass auch der Blitzschaden der Spurenleserkapuze erhöht wird.
Dann noch "Verteidigung"; sieht mit +3 aaF in "Verteidigung" so aus:
Die drei passiven Schildschlagfähigkeiten sind momentan sinnlos, da sie beim "Phantomschlag" nicht berücksichtigt werden. Da schlägt der Held nur mit der Waffe zu.
Später könnte man vielleicht die "Trance des Zorns" wieder gegen die "Trance der Genesung" ersetzen um zusammen mit der "Kolossform" (beide am cap vorausgesetzt) auf insgesamt 80% Schadensabsorption zu kommen. Hört sich schon ´mal sehr verlockend an!
Der "Neue Mut" http://titanquest.4fansites.de/mv_neuer_mut.php wäre dann für die schnelle Gesundheitsregeneration zwischendurch gut geeignet.
Man sieht schon, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die einem offenstehen.
Im Moment ist es allerdings mit dieser Ausrüstung und dieser Spielweise schon sehr einfach und man ist sehr schnell gelangweilt.
Mal schauen, wann der Templer reumütig wieder zu "selffound" zurückkehrt.
to be continued...
Das Päuschen hat der Templer genutzt, um sich ein etwas anderes Outfit zu verpassen. Er ist jetzt "groß" genug, um bessere Rüstungsteile zu tragen und eine dickere Waffe zu schwingen.
Außerdem ist die "Psi-Berührung" von der linken Maustaste verschwunden und hat stattdessen dem "Phantomschlag" Platz gemacht.
Die Ausrüstung gewährt nun -100% Energiekosten, was ich persönlich schon sehr schätze, da nun die Notwendigkeit wegfällt, Energietränke zu schlucken, sobald man etwas öfter Zauber einsetzen muss.
Der Weg zurück nach Chang´an gestaltet sich weitgehend ereignislos; endlich dürfen wir nun das vorher verschlossene Tor öffnen, hinter dem eine Riesenmeute streunender Tigermänner schon auf den Templer wartet.
Hätten sie sich ´mal vorher über denjenigen informiert, der da so um die Ecke biegt, sie wären wohl etwas zurückhaltender zu Werke gegangen und hätten sich nicht in blinder Raserei auf uns gestürzt.
Uns ist´s egal. Wir fegen sie einfach beiseite wie der Herbstwind das gefallene Laub in alle Himmelsrichtungen verweht.
Im Wald der Ahnen gibt´s wieder Dragonermagier; dieses mal ist uns das aber völlig egal, denn wenn wir mit dem "Phantomschlag" von der Bildfläche "verschwinden", verlieren sämtliche Gegner schlagartig das Interesse an uns und auch die Magier zaubern dann keine Blitzkugeln mehr. Wunderbar! "Phantomschlag" ist toll!
Im Orient bleibt dem Templer somit nur noch der letzte der drei Telkine, den er besiegen muss.
Mit der tollen neuen Ausrüstung geht das dann auch ratz-fatz und bevor er sich´s versieht, hat der Templer dann auch schon das Portal zum Olymp geöffnet.
Die Ormenose zappeln und wackeln herum wie verrückt; zu besonders vielen Aktionen langt´s aber dann doch nicht, denn sie fallen wie die Fliegen.
Hier nun die geänderte Ausrüstung. Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen:
Hauptaugenmerk wurde gerichtet auf eine möglichst hohe Aufladezeitverkürzung bei gleichzeitiger, möglichst starker Energiekostenreduktion.
Herausgekommen ist eine Aufladezeitverkürzung von 99% und eine Energiekostenreduktion um 100%.
Das fehlende 1% bei der Aufladezeit ist im Spiel absolut nicht von Bedeutung und auch praktisch nicht wahrnehmbar für den "Phantomschlag" und die "Realitätsstörung".
Auf den "Talisman des Jadekaisers" können wir getrost verzichten und im Moment nehmen wir nur so wenig Schaden, dass "Adrenalin" uns heilt.
Das verzauberte Medaillon der Tücke zusammen mit http://titanquest.4fansites.de/mt_temporal-flux.php "Zeitfluss" am cap gewährt 43% Wahrscheinlichkeit für Geschosse ausweichen.
Als Artefakt können wir wählen, was uns am ehesten nützt. Da sind wir völlig frei! Großartig!
Zu den Fähigkeiten.
Zuerst "Traum"; sieht mit +4 aaF in "Traum" so aus:
"Phantomschlag" besetzt nun die linke Maustaste. Sehr gut daran ist die Erhöhung des Gesamtschadens, sodass auch der Blitzschaden der Spurenleserkapuze erhöht wird.
Dann noch "Verteidigung"; sieht mit +3 aaF in "Verteidigung" so aus:
Die drei passiven Schildschlagfähigkeiten sind momentan sinnlos, da sie beim "Phantomschlag" nicht berücksichtigt werden. Da schlägt der Held nur mit der Waffe zu.
Später könnte man vielleicht die "Trance des Zorns" wieder gegen die "Trance der Genesung" ersetzen um zusammen mit der "Kolossform" (beide am cap vorausgesetzt) auf insgesamt 80% Schadensabsorption zu kommen. Hört sich schon ´mal sehr verlockend an!
Der "Neue Mut" http://titanquest.4fansites.de/mv_neuer_mut.php wäre dann für die schnelle Gesundheitsregeneration zwischendurch gut geeignet.
Man sieht schon, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die einem offenstehen.
Im Moment ist es allerdings mit dieser Ausrüstung und dieser Spielweise schon sehr einfach und man ist sehr schnell gelangweilt.
Mal schauen, wann der Templer reumütig wieder zu "selffound" zurückkehrt.
to be continued...