Skills sofort auslösen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NagumoAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2015, 23:28

Skills sofort auslösen

Beitrag von NagumoAD » 13.03.2015, 23:37

Hallo zusammen,

nach sehr langer Abstinenz wieder zurück zu den Wurzeln :) (EA von Grim Dawn ist schuld)

Frage: Kann man mit Hilfe einer Mod die Fähigkeiten die nicht auf den Maustasten liegen auch sofort auslösen lassen? Die alte Steuerung mit Taste drücken --> Ziel wählen --> Maustaste drücken ist ein bis'l behebig.

Ansonsten ist TQIT wirklich immer noch sehr, sehr gut und macht mir persönlich (mal wieder) immer noch Spaß.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.03.2015, 09:13

Bild

NagumoAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2015, 23:28

Beitrag von NagumoAD » 14.03.2015, 11:21

Gott wie fett ist das denn :)

Dickes Dankeschön!!!

Das nach so langer Zeit man immer noch schnell Antworten erhält finde ich wirklich bemerkenswert und spricht für die sehr gute Community hier.

Ich hege ja die Hoffnung, dass viele von euch mit Grim Dawn mitziehen werden :)

Aber bis das dann endlich fertig ist versinke ich jetzt mal wieder in Underlord. Das mit den Skills war so ziemnlich der letzte Punkt der den Spielspaß noch getrübt hatte. (Nagut das Underlord ab Mitte 2. Akt etwas zu leicht wird durch das schnellere Leveln is auch bis'l blöd, aber das soll sich ja mit Episch wieder geben. Im Moment ist so ziemlich alles nach einem Stabschuss meines Orakels down...nagut Bosse vertragen auch mal drei ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.03.2015, 11:46

Hallo NagumoAD,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. Grim Dawn: Da haben wir bei uns hier ein eigenes Unterforum, wo einige bereits fleißig am Informationen sammeln und Charaktere präsentieren sind.
Bild

NagumoAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2015, 23:28

Beitrag von NagumoAD » 14.03.2015, 13:11

Danke für die nette Begrüßung. Ich bin allerdings nicht ganz neu. Meine erste Registrierung ist bloß so lange her, dass ich weder Psw noch Namen mehr hatte :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.03.2015, 16:06

Hallo und Willkommen!
NagumoAD hat geschrieben:Das nach so langer Zeit man immer noch schnell Antworten erhält finde ich wirklich bemerkenswert und spricht für die sehr gute Community hier.
Ja, wir haben hier ein paar "hartnäckige" TQIT-Spieler! ;)
(Im positiven Sinne! :) )
NagumoAD hat geschrieben:Ich hege ja die Hoffnung, dass viele von euch mit Grim Dawn mitziehen werden :)
Wie schon Handballfreak angemerkt hat, habe wir hier mal einen eigenen Bereich für "Grim Dawn" geschaffen, welches IMO ein sehr guter und würdiger Nachfolger schon mit ist!
(Ich spiele momentan fast nur mehr GD, neben D3 noch, TQIT ruht momentan ...)

BTW, falls Du es noch nicht mitbekommen hast: für GD gibt es eine Deutsch-Übersetzung! ;)
NagumoAD hat geschrieben:Ich bin allerdings nicht ganz neu. Meine erste Registrierung ist bloß so lange her, dass ich weder Psw noch Namen mehr hatte :)
Kein Problem!

Dann mal viel Spaß mit UL und/oder GD! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten