nächster character

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

nächster character

Beitrag von CrankFight » 08.12.2014, 19:32

jemand ne idee welche klasse ich jetzt spielen könnte? habe bisher nur meinen einen templer gespielt und den halt mit 0 toden auf legendär, jemand ne idee was mir evtl. spaß machen könnte?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.12.2014, 20:41

Vielleicht mal einen fragilen Magier als Kontrast zum unsterblichen Haudrauf?

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 09.12.2014, 00:23

Ja oder mal was exotischeres.
Ich spiel grad nen Traumtöter (Gaunerei+Traum) mit dem UL-Soulvizir Mod. Passt da gut zusammen.
Serwas,
Hias

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.12.2014, 09:44

Hallo CrankFight,

Oder siehe halt mal ins Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger, unter dem Punkt "Die Wahl der Meisterschaften" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten