Fernkämpfer Rüstungsfragen - Must Haves in Episch/Legendär?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.11.2014, 20:05

Ich lese immer brav mit. :D Ich muss doch auf dem neuesten Titan Quest-Stand sein.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.11.2014, 13:00

Diesen Bonus für die Verkörperung von Herakles Macht gab es in TQ. Dort wurde der falsche Bonus verlinkt (Suffix-Wert statt Relikt-Boni), daher tanzt dieser Wert aus der Reihe. Bei normaler und legendärer Version gab es diesen Bonus nicht, dort ist er definitiv selbst gebastelt.
Der falsche Bonus bei der epischen Version wurde gefixt, sodass es den korrekten 20% Bonus gibt, wie er bei uns in der Datenbank steht.
Allerdings: Ich konnte bei mir in den IT-Records (nach Neuinstallation eigentlich identisch mit dem originalen IT1.1) den Fehler nicht mehr finden. wohingegen er in dem Fanpatch 1.17 Changelog noch aufgeführt scheint:
.........................................
In Beta-Patch v1.1.13 und den vorhergehenden Versionen behobene Fehler
.........................................

Fehlerbehaftete Gegenstände
...
- das epische Herakles Macht Relikt gibt bessere Boni als die legendäre Version
Ob der Bug also mit IT1.1 oder erst mit dem Fanpatch behoben wurde, kann ich momentan nicht sagen. Vielleicht kann da jemand anderes aushelfen.

@Iftik: Da sich dein Thema wohl eher um die Probleme deines Charakters dreht als allein um die Rüstungswerte bei MIs, habe ich das Thema mal nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben.

Bez. Rüstungswert: Ist imho in Episch noch kein Problem. Selbst wenn du noch Rüstungswerte um ~50 hast, sind Widerstände, VQ, Ausweichen, Leben, usw. für die Verteidigung wichtiger. Gerade in Akt 3 zieht zudem auch der Schwierigkeitsgrad immer gut an. Es wäre also hilfreicher, wenn du deinen Charakter präsentierst - idealerweise hier: [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> (falls noch nicht geschehen).
Dann entdeckt das geschulte Auge vielleicht noch andere Verbesserungsmöglichkeiten neben der Rüstung.

Bez. Farmen: Solange wie es läuft, würde ich weiterspielen. Farmen nach MIs in Episch würde ich nicht explizit. Imho kommt man mit dem normalen Selffound-Fundus - gerade als Haruspex - spielend durch Episch.

Bez. VQ-Ausweichen: Das klappt afaik erst bei ~1800 auf Legendär richtig. Da die Monster ~300AQ/VQ pro Schwierigkeitsgrad bekommen, liegt die Grenze auf Normal bei ~1200 und in Episch bei ~1500.
Bild

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 29.11.2014, 17:17

Danke Handballfreak!
Wie stell ich des an, einfach einen Thread aufmachen, und alles mit Screens unf Text vorstellen, oder in dem Catwalk thread posten?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.11.2014, 18:11

Hallo,
Iftik hat geschrieben:Wie stell ich des an, einfach einen Thread aufmachen, und alles mit Screens unf Text vorstellen, oder in dem Catwalk thread posten?
Bitte nicht im Catwalk-Thema!

Der ist nur zum Herzeigen der Char's gedacht.

Benutze das Thema, welches Dir Handballfreak genannt hat.
» [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>

(Dort im Startbeitrag findest Su auch noch Tipps & Hinweise, was man alles Vorbringen sollte.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.11.2014, 00:46

Du kannst ein eigenes Thema für deinen Charakter aufmachen. Schöner fänden wir es aber, wenn du einfach einen Beitrag im oben verlinkten Thema postest. Das hält das Forum übersichtlicher, daher "Sammelthema". Screens und Text einfach dort als Beitrag schreiben, dann werden wir dort antworten.
Bild

Antworten