Eroberer Legendär!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
funkenfaust
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2013, 09:57

Eroberer Legendär!

Beitrag von funkenfaust » 31.07.2014, 18:33

Hallo !

Ich Spieie Selffound.
[Eroberer] Selffound- und Einsteigerguide habe ich gelesen.
Bin jetzt AKT 1 Legendär vor Minotauerenfürst (Boss): Leibwächter des Telkinen, Megalesios.
Beherrscht u.a. die Fähigkeit Ansturm und kämpft mit zwei Äxten.
Nach 2 Schlägen bin ich TOT, meine VQ ist sehr niedrig.
Frage ist:
Wo Farmen ,episch Akt 2 Telkine ?
Wie VQ erhöhen ohne viel schaden zu verlieren ?

Basis Geschick ist 250 und Stärke 266.
Bild


Meine Skillung +3
Zuletzt geändert von funkenfaust am 31.07.2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 31.07.2014, 18:45

Wenn du den Guide wirklich gelesen hast, hätte dir Punkt 5 aber auffallen müssen, da gehts explizit ums Farmen und da steht auch was und wo du farmen sollst...

Ansonsten würde ich aus dem Stehgreif raus erst mal Waffe und Schild in die Tonne kloppen...Du bist in Legendär? Dann geh Nessus farmen oder allgemein die Zentauren, bis du nen Reiterschild hast...Mit etwas Ausdauer solltest du auch bei den Händlern ne grüne Waffe finden, die mit einer ordentlichen Sockelung wesentlich mehr bringt als Enkidus Wehr...

Wie sieht denn deine Skillung genau aus? Zeig die doch mal, da gibts TitanCalc dafür...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

funkenfaust
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2013, 09:57

Beitrag von funkenfaust » 31.07.2014, 19:04

Bessere Waffe hab ich noch keine gefunden.
Ja Legendär.
Probleme hab ich Akt 1 sonst keine.
Skillung steht doch da.
Aber VQ steht auch Guide nicht drin oder ich über sehe das immer.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.07.2014, 19:43

Hallo funkenfaust,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Schön das du bereits das richtige Unterforum gefunden hast. Du hättest deinen Beitrag auch im [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> posten können. Aber so ist es auch okay.

Zu deinem Charakter:

Skillung
- 3 Punkte aus Eiserner Wille raus
- in Schildramme auch nur einen Punkt (also 11 raus)
- zusätzlich würde ich noch je 3 Punkte aus Ausschalten und dem Schildschmetterer entfernen
- die 20 freien Punkte kommen für den Minotaurus in Schnelle Erholung (8), Kampfstandarte (10) und Kolossform (2). Wenn du mit Fanpatch spielst, dann die letzten beiden Punkte eher in Triumph.

Ausrüstung
Irgendwie passen deine Bilder nicht ganz. Wieso ist auf der Sekundärseite kein Lebenskraftschaden- und Lebenswiderstand zu sehen, obwohl das Amulett mit Dämonenblut gesockelt ist?!
Ansonsten hast du eine ganze Reihe an Baustellen.
- Sonnenscheibe, Siegelring des Hauptmannes und Arachnoshelm müssen definitiv raus
-- Nessus/Zentauren farmen für Schild, Händler für einen zweiten rüstigen Ring und einen stattlichen/rüstigen/geheiligten Helm farmen. Gern auch die Questarachnos in Tegea.
- Dort gibt es auch des öfteren gute grüne Torsos (ideal für dich wäre "Des Veteranen").
- Waffe und Beinschienen sollten auf kurz oder lang auch raus.
-- Händler abklappern (für Waffe, bspw. "Des Veteranen") und (End)bosse für Beinschienen
- wenn du schon beim Minotaurus bist, kannst du auch bei den Gorgonen (letzter Brunnen im Labyrinth) nach ein paar neuen Steinis suchen. Titanquest solange starten (das gesamte Spiel), bis in der unteren Ecke Gorgonen auftauchen. Danach das Spiel nur maximal bis zum Hauptbildschirm zurückgehen (nicht das gesamte Spiel beenden!). Dann tauchen immer wieder die Gorgonen dort auf.
- Deine Sockelungen sind größtenteils für die Katz.
-- Ares Zorn brauchst du nicht. Nimm lieber epische Ni Lezhas List oder Herakles Macht (Legendär Akt 1).
-- legendäres Dämonenblut farmen
-- Udjat des Horus raus -> dafür Li Nezhas, Herakles oder Hermes Sandale (letztere nur mit Fanpatch)
-- epische Aalhaut vervollständigen oder gleich was anderes parat halten - für den neuen Helm!! (bspw. Erebuskristall oder Herakles Macht)
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.08.2014, 16:00

Skillung steht doch da.
Nachdem du sie dann hinterher eingefügt hast?!?!

Ansonsten kann ich mich HBFs Tipps nur anschließen...
Und hier gibts noch weiterführende Informationen zu Farmplätzen:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11231
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Beitrag von Nemo1234 » 19.08.2014, 17:38

Hey,
Ich muss leider noch das letzte Ausrüstungsteil, den Ring des Hauptmanns kritisieren...
Hau dir da am besten nen rüstigen Ring des iwas rein.....
Dein Stärkewert ist leider unterirdisch....
Außerdem würde ich generell vom Prinzip, dir eher von legendären (lilanen) Items abraten....
Da sind die meisten Waffen mit nem Achilles stärker....
Und die Gesundheitsregenerarion kannst du auch im 2. Waffenslot haben... Mit dem schönem Ding 2 Mal...
Ich hab grade mit meinem Schlächter schon um die 900 Stärke, und der ist noch lange nicht so weit wie dein Char....
Wenn du willst, kann ich dir mal per pn Bilder von meinem Eroberer schicken..
Edit: Ich weiß, der Post ist schon nen. Monat alt, aber Vllt Freut sich funkenfaust ja trotzdem :D
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

Antworten