Ohne "Meisterschaften" Hades legendär besiegen?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 15.02.2014, 20:24

@PetCha,@Nala: Vielen Dank für die Anerkennung. :D

Bin mittlerweile auf Level 62 (dank einigen Farmens, jawoll, auch das geht mit diesem Char), habe 202 Fähigkeitenpunkte zur Verfügung und 64 Attributspunkte.
Das kuriose ist nur, eigentlich brauche ich gar keine Meisterschaften. :shock:
Für "Bosskämpfe" einfach "Lyra des Apollon" oder "Osiris Krummstab" und die Sache ist geritzt.
Die normalen Mobs gehen mit der Ausrüstung ziemlich zügig. Sapros ist schon was feines. :wink:
Das einzige, was mich wirklich stört: Die Drops werden zusehends lausiger, sogar die "königlichen Truhen" spucken nur noch gelbes und weisses Zeug aus. Im gesamten legendären Level war nur einmal Magenta dabei und zwei blaue Items. Man hat fast den Eindruck, dass das Spiel merkt, dass es nichts "rauszurücken" braucht. Sonst findet man ja ganz oft Items, die zur momentanen Meisterschaft gar nicht passen wollen. Selbst Hades ließ nur "gelb" fallen. :cry:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.02.2014, 23:26

Lacya hat geschrieben:@PetCha,@Nala: Vielen Dank für die Anerkennung. :D

Bin mittlerweile auf Level 62 (dank einigen Farmens, jawoll, auch das geht mit diesem Char), habe 202 Fähigkeitenpunkte zur Verfügung und 64 Attributspunkte.
Das kuriose ist nur, eigentlich brauche ich gar keine Meisterschaften. :shock:
Wenn man erstmal ein paar Items hat, ist das Spiel halt ziemlich billig.
Daher gibt es ja die ganzen "Schwierigkeits"-Mods.
Das einzige, was mich wirklich stört: Die Drops werden zusehends lausiger, sogar die "königlichen Truhen" spucken nur noch gelbes und weisses Zeug aus.
Reiner Aberglaube, temporäres Pech oder verzerrte Wahrnehmung.

In TQIT kümmert sich das Spiel einen Scheiss darum, was Du bist, was Du hast und was Du brauchst.
Im Positiven wie im Negativen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.02.2014, 00:53

Peterlerock hat geschrieben:
Lacya hat geschrieben:Das einzige, was mich wirklich stört: Die Drops werden zusehends lausiger, sogar die "königlichen Truhen" spucken nur noch gelbes und weisses Zeug aus.
Reiner Aberglaube, temporäres Pech oder verzerrte Wahrnehmung.

In TQIT kümmert sich das Spiel einen Scheiss darum, was Du bist, was Du hast und was Du brauchst.
Im Positiven wie im Negativen.
Nicht ganz. Siehe FATQ - Punkt:
"Verschlechtern sich die Dropchancen bei Runs auf Bossmonster ? oder
Lohnt es sich die Bossmonster zu farmen ?"
Bild

Antworten