Frage zum Eroberer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
HansDampf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2012, 08:34
Wohnort: Ruhrgebiet

Frage zum Eroberer

Beitrag von HansDampf » 08.11.2013, 14:46

Hi,

vor langer Zeit habe ich mal Titan Quest als Meister (Kriegsführung/Natur) durchgespielt.

Nun spiele ich es erneut durch. Diesmal allerdings Immortal Throne und mit einem Eroberer. Allerdings komme ich da momentan nich so zu rande, wie ich das gerne hätte.

Gibts bei Kriegsführung oder Verteidigung irgendeine Fähigkeit, die die Regeneration der Lebenspunkte fördert?

Ich bin jetzt Level 13 und es läuft nicht so rund wie es eigentlich sollte.

Für Tipps schon mal besten Dank im Voraus!

MfG

Hans

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Eroberer

Beitrag von FOE » 08.11.2013, 15:12

Hallo,
HansDampf hat geschrieben:Gibts bei Kriegsführung oder Verteidigung irgendeine Fähigkeit, die die Regeneration der Lebenspunkte fördert?
Ja ... "Adrenalin" von Verteidigung!

Hat nur den Nachteil, dass es einer "Aktivierungswahrscheinlichkeit" unterliegt.

Und dann auch noch "Neuer Mut"!

Bei "Kriegsführung" könnte man da auch noch "Ausweichangriff" nennen, da man damit weniger getroffen wird, bzw. eine "Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen" hat.
Nicht getroffen = kein Leben verloren. ;)
HansDampf hat geschrieben:Ich bin jetzt Level 13 und es läuft nicht so rund wie es eigentlich sollte.
Dann lass doch mal deine Skillung sehen und ggf. auch die Items/die Stats, damit wir uns ein Bild von deinen Char machen können!
» [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>
HansDampf hat geschrieben:Für Tipps schon mal besten Dank im Voraus!
Und siehe halt mal auch in das Thema Eroberer braucht Hilfe ..., sowie in der Guide Übersicht bei den passenden Guides, für Tipps.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 09.11.2013, 01:42

Ich versuche mich mal (als auch noch relativ neuer Spieler) in Hilfeleistung bzw. Ansatzpunkte.

Zuerst einmal mache ich das so das ich bei neuen Charakteren immer versuche so mindestens 10~15 Elementar Resistenz zu haben. Also Feuer, Kälte, Blitz, wobei Du Blitz zu Beginn denke ich etwas mehr vernachlässigen kannst. Weiterhin hilft es gegen die massigen Bogenschützen in dem Spiel die Durchschlagresistenz mit ca. 15-20% herum zu haben. Und auch Gift nicht ganz vernachlässigen, einige Gegner wie Zombis, einige Vögel, Spinnen machen Gift Schaden, eben so wie die blauen Tiermenschen, diverse Bogis.

Verzichte lieber auf Items die nur die Main Attribute wie Stärke / Geschick usw. aufweisen, wähle dafür lieber welche die z.B. Statt nur 13 Stärke vielleicht 10% Feuer Resi und 6 Stärke haben um nur ein Beispiel zu nennen.

Dann kann es nicht schaden lieber mehr Punkte in das Thermometer links zu stecken und nur 1-2 Fähigkeiten anzuskillen so das mehr Leben erhällst. Es ist immer verlockend (weiß es aus meiner Startphase) schnell die ganzen tollen Skills zu bekommen, nur bringt es effektiv nicht immer Vorteile.

Es lohnt sich aus meiner Sicht die ersten Minibosse (den Satyr, die 4 Satyren in der ersten Höhle, die Spinnen mit der Giftquest aus der Höhle, den Zentauren nähe Sparta (siehe Quest dazu) zu Farmen. Dadurch erhältst Du einige nette Gegenstände und kannst Dein Charakter schon etwas optimieren.

Ganz wichtig ist immer genug Heil-tränke dabei haben, das gehört in TQ / TQTI einfach dazu. Diese kannst Du Dir auch als kleiner Charakter erfarmen müsstest diese nicht kaufen. Beim ersten Boss dem Satyr Schamanen vorne in der Kiste gibt es bereits immer drei Stück, diverse findest Du bei den Gegnern wenn diese Ableben und in diversen Kisten.

Ansonsten wie bereits im Beitrag oben erwähnt hilft es sehr weiter etwas über Deine Ausrüstung, Skillung, Spielweise zu wissen. Weil ansonsten kann man zumindest gezielt keine guten Tipps geben.

Generell habe ich die Erfahrung aber auch gemacht das gerade in dem Levelbereich ohne Fremdhilfe (Items / Tränke / Essenzen / Schmuck, Ausrüstung von größeren Chars gesammelt) es etwas bissiger sein kann. Aber insbesondere wenn man o.g. Punkte ganz außen vor lässt und zum beispiel als Glaskugel voll auf reinen Schaden abzielt (somit auf die Primärwerte).

Zu der Skillung, da kann man auf dem Level ohnehin noch nicht alt zu viel machen, dazu bräuchte man jedoch Deine Skillung um zu sehen wo vielleicht einige Punkte wären die verbesserbar sein könnten. Generell ist davon abzuraten alles möglich einfach anzuskillen, insbesondere wenn es Fähigkeiten betrifft die weniger Sinn machen. Zu Beginn ist meistens weniger mehr so komisch es sich auch anhören mag.

MfG Van

HansDampf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2012, 08:34
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von HansDampf » 09.11.2013, 17:08

Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich habe mich jetzt erst mal nur auf Kriegsführung konzentriert und komme derzeit ganz gut voran. Sollte ich doch noch wieder arge Probleme bekomme, werde ich meine Skillung posten und Euch noch mal um Rat bitten!

Ihr habt mir aber vorerst schon mal super geholfen! :)

Antworten