Ein paar Fragen zum Göttlichen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.06.2013, 22:23

Zum Meter Radius: Das ist der angesprochene Explosionsradius deiner Stabgeschosse, d.h. dort wo sie einschlagen, werden alle Gegner im genannten Radius getroffen. Damit kannst du bspw. durch einen Geschosseinschlag mehrere nah beieinander stehende Gegner treffen. Wenn ein zweites Geschoss auch noch in der Nähe einschlägt, überlagert sich dessen Radius wenn du Glück hast auch noch -> et voila, imba Treffer.

Bez. Nahkämpfer und Bogen-Drops: Ja, dass kommt öfters vor. Genau dafür eignet sich aber TQVault und das Lagern dieser Gegenstände. Denn wenn du später einen Nahkämpfer spielst, wirst du feststellen, dass er gefühlt nur Magier-Klamotten findet. Daher ist auch mitunter hilfreich, zwei unterschiedliche Charaktere - bspw. Magier und Nahkämpfer - parallel zu spielen und die passenden Gegenstände je nach Bedarf zu tauschen.

P.S.: Das was der erste Telkine mit deinem Leichenkönig gemacht hat war Gedankenkontrolle. Er hat die Kontrolle über deinen Leichenkönig übernommen - das kann der erste Telkine mit jedem deiner Begleiter machen, daher empfiehlt es sich bei ihm besser allein anzutreten, um nicht gegen die eigenen Begleiter zusätzlich kämpfen zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 14.06.2013, 13:54

Soweit ich weiss ist in TQ die Magieritem rate tatsaechlich geringer weil diese Hauptsaechlich aus Kisten droppen.
Z.B. vom Schlachtfeld von Athen:
Zentauren--> Nahkampf
Satyrbogenschuetzen
Satyrnahkaempfer
Wildschweinmenschen--->nahkampf
Und irgendwo dazwischen ist ein einzelner Satyrmagier. Das der was Gutes fuer Magier traegt ist natuerlich viel seltener als das einer der ganzen Nahkaempfer und Bogenschuetzen was fallen laesst.
Deswegen sollte man wenn man Magiersachen ahben will am besten Bosse mit Sphaeren Farmen oder wenns nicht anders geht Bosse mit grossen Kisten die aber beim 2ten run weniger Items droppen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.06.2013, 14:55

Oder man farmt halt gezielt Magierbosse, die auch Items benutzen...
zB Alastor in Athen, Bandari in Changan.

Oder man nutzt einen Mod, der Champions (und damit auch Magier) vervielfacht...

Aber am sichersten sind imho Typhon- oder Telkineruns.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 17.06.2013, 17:49

Moin zusammen!

Nachträglich noch die für mich einfachste Version wenn man nur "durchkommen" will. (Bis Mitte episch genauso gespielt und es ist so einfach)

1. Punkt in Schlafsand

Rest in Realitätsstörung.

Schlafsand in den Mob, hinlaufen RS zünden, weitermachen.

Vorsicht bei Geist: die Aura(ich glaub Zeitverheerung?!) macht Schaden, weckt die schlafenden Monster wieder auf, besser weglassen, ebenso Pets.

Von daher wirklich nur Traum und Thermometer von Geist skillen am Anfang(wenn Punkte über sind). Trance der Genesung, klarer Traum, gibt ja genug Möglichkeiten.

Ab Level 30 oder 40 solltest du genug Geld zusammenhaben und Skillpoints um dir dann deine weitere Vorgehensweise anzugucken und auszuprobieren welche die gefällt.


Aber ich denke du wirst dabei bleiben, egal ob Nah oder Fernkämpfer, die göttliche RS(am Schluss dann mit Nekrose und dunklem Bündnis ist sooo imba, wenn ich mich recht erinnere die genannten Skills gemaxt => 3 mal zünden, legendär Typhon auf Wiedersehen.
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten