Meisterschaftsempfehlungen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Meisterschaftsempfehlungen

Beitrag von marby » 22.04.2013, 18:51

Tag zusammen,
ich spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit tqit und wollte im Grunde genommen einfach mal fragen, ob man mir interessante Meisterschaftkombinationen empfehlen kann, die wenn möglich von den vorgegebenen Pfaden abweichen.
Schon mal danke im Voraus.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Re: Meisterschaftsempfehlungen

Beitrag von Placeberus » 22.04.2013, 21:21

marby hat geschrieben:... ob man mir interessante Meisterschaftkombinationen empfehlen kann, die wenn möglich von den vorgegebenen Pfaden abweichen
Wie denn, wenn Du uns nicht sagst was Du bisher gespiet hast und was Dir gefallen hat und was nicht?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.04.2013, 22:46

Spiel Schadensarten, die eher unbeliebt sind: Gift, Blutungsschaden, Lebensentzug...

Spiel Charakterkombinationen anders, als sie "gedacht" sind.
Einen Wahrsager als Nahkämpfer, einen Druiden als Bogenschützen, was weiss ich...

Greif Dir unbeliebte Fähigkeiten (Flammenwoge, Giftbombe, etc) und mach das beste draus, was Du hinkriegst...

Möglichkeiten gibt es zuhauf, und wenn Du schon so lange spielst, wirst Du wohl auch passende Items haben, um sowas umzusetzen...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2013, 22:51

Hallo marby,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Anfrage: Für genauere Empfehlungen wäre etwas mehr Input von dir nötig, wie Placeberus bereits geschrieben hat. Ansonsten gehe ich mit den allgemeinen Tipps von Peterlerock konform.
Bild

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 23.04.2013, 05:23

Danke an Placeberus, Peterlock und Handballfreak für die Tipps und konstrucktive Kritik.
Ich spiele eigentlich zu 100% mit xmax als selffounder. Bisher habe ich nur Traumtöter und Magiemeister ausprobiert. Beide sind ziemlich flüssig zu spielen, allerdings noch nicht wirklich weit (ca. lv 25).
Ich werde demnächst mal die Tipps von Peterlock umsetzen und mal schauen, was draus wird.

mfg marby

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.04.2013, 07:26

Lol, Du "spielst seit einer gefühlten Ewigkeit TQ" und hast bisher nur 2 Chars, und die sind erst ca. 25?

Die beiden Klassen sind doch schon sehr ausgefallen, spiel die doch erstmal durch... ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.04.2013, 07:37

Hallo marby,

Beim Lesen deines letzten Beitragen (vom 23.04.2013, 06:23) habe ich mit genau das Selbe wie Peterlerock gedacht!

2 Chars mit Xmax und auf Level 25 ... da ist noch nicht einmal der TQ-Teil einmal durchgespielt ... :shock: :crazy:

Ich würde da auch mal die 2 Char zu Enden spielen, d.h. durch alle 3 Schwierigkeitsstufen bringen und dann mal weiter sehen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.04.2013, 08:03

Vielleicht meinte er nur damit, das die beiden Chars seine ersten exotischen Chars sind, neben seinen normalen Mainstream-Chars?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 23.04.2013, 15:28

Sorry, wenn das falsch rüberkam.
Mausi hat schon recht, ich hab bisher meist nur Krieger und Jäger gespielt.
Allerdings habe ich bisher das Spiel nur einmal mit meinem Eroberer durch. Alle anderen Chars haben sich irgendwo in episch verloren.
Das ich jetzt nur die beiden Chars habe liegt daran, dass dank verschiedener Computerprobleme meine alten Chars verloren gingen (vor ungefähr einer Woche). Dementsprechend musste ich komplett neu anfangen, wollte aber auch mal was Neues ausprobieren.
Werde mich jetzt erstmal den beiden Vorhandenen widmen und schauen wie weit ich komme.
mfg marby

Antworten