Frage zu Schildschmetterer und Triumph

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Barmanu

Beitrag von FOE » 12.04.2013, 07:18

Hallo vince-low!

Zuerst mal: Wenn möglich, bitte keine Doppelpostings machen, siehe hier, bei "Doppelpostings" - Danke!
vince-low hat geschrieben:Ich schaffe es irgendwie nicht, Barmanu zu töten. Auch wenn ich es eine gewisse Zeit schaffe, seinem Lähm-Angriff zu entkommen, bekommt er mich irgendwann doch.
Tja, Barmanu ist auch ein harter Knochen ... siehe hierzu ggf. auch unser Thema Der große Endgegnerguide für Tipps.
vince-low hat geschrieben:Und das größte Problem ist, dass der Weg vom Portal zu Ihm eeeeewig lang ist. Gibt es ne Möglichkeit, nen anderen Weg als vom Portal der Seidenstraße aus zu gehen?

Hab Barmanu nämlich erst einmal ausgelassen und deshalb werde ich an nem Brunnen wiederbelebt, der noch weiter weg ist als das nächste Portal :-/
Tja, er ist da leider sehr blöde zwischen den 2 Brunnen positioniert, dafür gibt es keine Lösung.

BTW, Du könntest ja mal deinen Char hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> präsentieren, vielleicht können wir Dir da ein paar Tipps geben!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.04.2013, 08:08

Du kannst rückwärts von der "östlichen Seidenstraße" hinlaufen, und dann den letzten Brunnen in diesem Eisberg aktivieren, das ist der kürzeste Weg zu ihm. Aber ein bisschen Laufarbeit ist das trotzdem.

Antworten