[SUCHE] Klassen Kombi für Solo

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Syras
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2013, 10:34

[SUCHE] Klassen Kombi für Solo

Beitrag von Syras » 27.03.2013, 10:51

Hey ho,
hab auf ner LAN mit 2 freunden mal wieder TQ IT angezockt, bzw auf 35 gezockt.
Nun habe ich extrem lust weiter zu spielen, jedoch wollen wir alle den bis jetzt gezockten char nur auf lans, bzw via internet zusammen zocken.
Aber da man ja sowas wie rl hat, kann man das halt nicht immer tun, von daher wollte ich nen neuen anfangen und zu 90% mit dem solo zocken.

Ich wollte gerne so was n typsischer Schurke / Assasine machen, jedoch find ich kriegsführung + gaunerei ziemlich op, wobei ich dann evtl auch xmas.mod bzw *.mod zocken könnte.
Anderer seits würde eine art Archer / Bower auch ziemlich geil sein, jedoch weis ich nicht, ob der irgendwas kann außer hit'n'run. dazu kommt noch, dass ich nicht wirklich weis, wie das endgame sein wird, heißt tq im späteren verlauf (auf legendär zb)
Was ich auf garkeinen fall zocken will, ist eine mage (sturm + erde zb.), außer kampfmagier, das würde noch gehen, wobei die wiederum das solo zocken nicht hinbekommen?

MFG
Neuling Syras

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 27.03.2013, 11:17

Und wie siehts mit ne Petmaster aus?

Also mit nem Bogenschützen wird es relativ langweilig, da du zwangsläufig Jagd nimmst und dadurch schon viel einfach weg machst.

Nähkämpfer vielleicht ein Eroberer oder Templer?
Wobei ich denke, dass der Templer leichter zu spielen ist.

Bei Kampfmagiern kann ich nicht helfen zocke normalerweise keine Magier.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Syras
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2013, 10:34

Beitrag von Syras » 27.03.2013, 11:23

meinst du mit permaster, das ich hauptsächlich mit pets zocken soll, zb natur + geist? wenn ja, dann wäre das ne überlegung wert, wobei ich eher ein assa bze krieger fan bin

ich habe noch nie traum angezockt, als wäre templer auch en überlegung wert.
Aber macht die auch genug schaden? sodasss ich auf mods zocken kann?

Kampfmagier war auch mehr oder weniger in den raum geworfen.

aber danke dir schonmal

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 27.03.2013, 11:26

Moinsen.
Anderer seits würde eine art Archer / Bower auch ziemlich geil sein, jedoch weis ich nicht, ob der irgendwas kann außer hit'n'run.
Der kann einiges. Jagd ist schlichtweg "OP".
Mal 'n bisschen Eigenwerbung - das stinkt ja nie ;).
Waldläufer [Jagd+Natur]
Ich wollte gerne so was n typsischer Schurke / Assasine machen, jedoch find ich kriegsführung + gaunerei ziemlich op
Das liegt größenteils aber an Kriegsführung, die genau wie Jagd "easy to handle" ist. Denn bis auf Verwirrung ist durch Gaunerei nichts zu holen, was was auch nur annähernd "OP" ist. Dann doch lieber einen Eroberer [KF + Verteidigung] oder Meister [KF + Natur - Dualwielder]. Von mir aus auch 'nen Vorboten [KF + Traum - Dualwielder] ...:)
Bild

Syras
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2013, 10:34

Beitrag von Syras » 27.03.2013, 11:42

ich hab mal in deinen guide geguckt und es spricht mich auch an.
jedoch hab ich en frage, ist es möglich mit nem waldläufer auf z.b. xmas zu zocken? da er ja als basic ne AoE hat (hab ich zumindest so verstanden)

wenn ich mal low life sein sollte, kann ich mich ja easy hoch healen, dank natur als seku
also werde ich ihn jetzt mal auf episch bringen ;)

wenn ich aber damit nicht zurecht komme, werde ich den eroberer, templer oder vorboten zocken, da er anscheinend von sehr vielen bevorzugt wird

auch dir ein danke :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2013, 11:51

Hallo Syras,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du hast ja jetzt schon ein paar Tipps bekommen und auch scheinbar schon unseren Guide-Bereich entdeckt, trotzdem noch der Hinweis auf 2 Themen, die in diesen Zusammenhang u.U. von Interesse wären:

» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
» Neue Übersicht aller Klassen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.03.2013, 17:07

Syras hat geschrieben:ich hab mal in deinen guide geguckt und es spricht mich auch an.
jedoch hab ich en frage, ist es möglich mit nem waldläufer auf z.b. xmas zu zocken? da er ja als basic ne AoE hat (hab ich zumindest so verstanden)
Jagd ist OP, wie schon geschrieben. Damit kannst Du alles zocken, ws es an Mods gibt, und bei den meisten kommst Du nicht mal ins schwitzen.

Antworten