Assasinen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Toxic Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2013, 17:55

Assasinen

Beitrag von Toxic Jack » 25.02.2013, 20:31

Hi!
Ich bin jack und neu im forum. Ich hab mir tq und it je kurz nach release gekauft, vor 2 jahren aufgehört. Hab jetzt d3 ad acta gelegt und nun neu angefangen; hab jetzt nen assasin stufe 50 und wollte fragen, ob jemand erfahrung mit dieser klasse hat.
Momentan hab ich giftwaffe+modifikationen voll, hab ansturm drinnen und viel auf den doppelten waffeneinsatz+mods. Für den kampf hab ich kriegshorn+volle mod sowie kriegswind, da es sich einfach gut spielt. Was wären sonst für skills zu empfehlen? Vo allem aus gaunerei, da hab ich nichts außer giftwaffe...
Zuletzt geändert von Toxic Jack am 27.02.2013, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 20:34

Hallo Toxic Jack,
ich würde dir auf jeden Fall Todesschlag(am besten gemaxt)+ 1Punkt in Mod empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Und eventuell, wenn du auf 2 Schwerter spielst, noch Klingenschärfen. Ansonsten gibts hier wohl nicht mehr allzu viele Skills die sich lohnen würden.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 20:49

Ich benutze auch gern Blitzpulver...#

Zeig doch mal deinen Char im Sammelthema für Klassen Diskussionen

Wie du Bilder Postest steht Hier und deine Skillung kannst du Hiermit posten. den unteren Link benutzen.

Toxic Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2013, 17:55

Beitrag von Toxic Jack » 25.02.2013, 20:55

Hm ja danke, aber ich grad 2 äxte drin :? Todesschlag und klingenschärfen funktioniert da leider nicht... Aber ich hab auch keine guten schwerter.. So bleib ich dann doch (erstmal) bei kriegsführung, da kenn ich mich wenigstens aus :D wenn ich mal n schwert finde, probier ich mal todesschlag aus, schaut gut aus :D
A propos, gibts unique helme die für krieger/gauner empfehlenswert sind und wenn ja, wo findet man die am häufigsten?? Hab nen crap helm aus akt 1 normal o.O mit +21% stärke bissl geschick und nem erebuskristall :D

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 25.02.2013, 20:59

In welchem Akt bist du denn gerade und in welchem Schwierigkeitsgrad?
So wie es aussieht hast du einen rüstigen oder stattlichen Helm drin, das ist schonmal eine gute Wahl (da koppelbar).

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 21:03

Unique's sind bei TQ nicht wirklich die beste Wahl...Mi's mit den richtigen Affixen, sind da die bessere Wahl. Da man sie noch sockeln kann.

Toxic Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2013, 17:55

Beitrag von Toxic Jack » 25.02.2013, 21:14

OK, werde damnächst mal meinen char posten..

Bin Episch Akt 3 mit dem Assasin, hab aber auch nen char in Legendär durch. Blos mein erster Nahkämpfer :D
OK, die unique Helme scheinen net gut zu sein.. Hab einen Stattlichen Chalkidikischen GRoßhelm des Geistes dirn, d.h. alle Mainstats drauf + Energie, als Sockel hab ich nen Erebuskristall (sollte ich den rausnehmen?), stattdessen Aalhaut nehmen (Brauch durchschlagresi)..

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 21:20

Das kommt auf den Bonus vom Erebuis an (+1AaF kann man immer gebrauchen). Ein Stattlicher ist schon mal gut.
Wenn du Durchschlagswiederstand brauchst ist die Aalhaut besser.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 25.02.2013, 21:21

Das mit der Aalhaut oder Erebuskristall, das kommt darauf an was du an Ausrüstung hast was du vielleicht beim Karawanentreiber hast und welche Extraboni Aalhaut bzw. Erebuskristall haben.
Vielleicht findest du ja auch was passendes beim zocken?


Edit: zu langsam.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Toxic Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2013, 17:55

Beitrag von Toxic Jack » 25.02.2013, 21:27

Der Erebusbonus ist +8% Erfahrung, deswegen hab ich den genommen :D Abre wenn ich auf AAlhaut umsteige, ist der Erebuskristall futsch :cry: , also eine schwere Entscheidung :D NUn gut, so schlecht scheint der Helm net zu sein, somit danke erstmal, ich werd mal drüber schlafen :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.02.2013, 09:40

Hallo Toxic Jack,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da wir für solche Anfrage einen eigenen Bereich haben, habe ich dein Thema mal dorthin verschoben!


@Assasine - Erfahrung mit dieser klasse
Ich habe da mal so einen Char schon durchgespielt ... siehe mal hier: Assassine [Kriegsführung + Gaunerei].

Und siehe auch hier - Guide Übersicht - für weitere Guides zu der Klasse.


@Todesschlag
Da kann ich die Aussage von Razzor nur bestätigen.


@Blitzpulver
Ebenso.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.02.2013, 13:32

Toxic Jack hat geschrieben:Bin Episch Akt 3 mit dem Assasin,
Dann würde ich schleunigst bei den Tigermenschen nach einem Säbelzahn farmen und den gegen eine deiner Äxte tauschen. Dann kannst du Todesschlag verwenden, den man imho nicht links liegen lassen sollte.
Klingen schärfen brauchst du nicht unbedingt, weil du zwar in der Anzeige mehr Schaden machst, unter'm Strich machst du aber mehr Durchschlagschaden und weniger physischen Schaden, aber gegen Durchschlagschaden haben die meisten Monster höhere Resistenzen.
Ansonsten bietet Gaunerei leider nicht allzu viel. Kalkulierter Schlag ist schwächer als Ansturm und der Rest ist eigentlich mehr Spielerei für einen Nahkämpfer (Blutungsskills, Bolzenfalle,...) als tatsächlicher Nutzen. Wobei die Bolzenfallen stark von der Kampfstandarte profitieren - beide kannst du also bei Bosskämpfen ggf. kombinieren.
Bild

Toxic Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2013, 17:55

Beitrag von Toxic Jack » 26.02.2013, 14:30

Ok, danke für die vielen Tipps; werd mal ein wenig testen und farmen; in normal hatte ich schon nen säbelzahn,vllt. Klappts jetzt auch.
Blitzpulver hab ich angetestet, funktioniert gut: in gruppe rein, blitzpulver und dann kriegswind, ggf. Noch n paar mal mit ansturm draufhauen, dann wars das :D

Antworten