Schläger und/oder Schildramme und/oder Speerattacke

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Schläger und/oder Schildramme und/oder Speerattacke

Beitrag von Mani » 24.02.2013, 19:58

Ich habe mir gerade einen Charakter erstellt mit Jagd und Verteidigung. Mein Frage ist jetzt was ich verwenden soll Speerattacke + Schildramme oder Speerattacke + Schläger oder Schläger + Schildrammme.

Was macht davon Sinn?

Wenn ihr weitere Tipps habt gerne sagen.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2013, 20:37

Theoretisch kannst du alle drei parallel verwenden - aber ich vermute, du meinst, welche Fähigkeiten du auf deine Maustasten legen sollst, richtig?
Da braucht es Speerattacke imho am wenigsten, weil den Rush-Effekt die Schildramme ebenfalls bietet und noch mit einem Multihit kombiniert. Zum Thema Schläger vs. Schildramme gibt es im hiesigen Unterforum bzw. unter Verteidigung bereits zahlreiche Beiträge und Themen. Mir persönlich gefiel die Schildramme mit dem Rush+Lähmung immer etwas besser. Auf der linken Maustaste würde ich einfach den Standartangriff lassen.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 24.02.2013, 20:45

Ich würde dir wenn du für jeden Schlag eh schon einmal klickst, raten Schläger auf die linke Maustaste zu legen und Schildramme auf Rechts aber nur wenn du genug Punkte hast und es sich wirklich Lohnt. Es sind ja eine Menge Punkte die die Beiden Trees brauchen, also lieber so machen wie HBF es sagte und links als Standartangriff haben
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 26.02.2013, 17:32

ok

also ich sollte erster schildramme ausbauen und dann wenn ich punkt übrig habe noch schläger


__________________________
Ich habe einen neuen Forumthema gemacht weil ich das so in der 3er Kombination nicht gefunden habe
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 26.02.2013, 19:48

Musst halt schauen ob du das hin bekommst mit dem Schildschmetterer, da Schläger weniger Aufladezeit hat und weniger Energie kostet.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 27.02.2013, 21:37

Ja werde ich hoffentlich hinbekommen

habt ihr noch ein tipp für eine anfänger ausrüstug (lvl 25 )?
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 27.02.2013, 22:26

Für dieses Level wird es wenig Tipps geben da die besseren Sachen erst später kommen aber ich würde dir bei Verteidigung nen guten Schild ans raten und vielleicht in den zweitslot nen starken Bogen(später wirst du wahrscheinlich mehr mit dem Bogen spielen da Jagd das sehr Unterstützt.)
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten