Typhon-Trance

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Typhon-Trance

Beitrag von ZauberJosch » 13.02.2013, 12:39

Ich bin jetzt noch im wald der Ahnen aber Typhon wartet schon.
Und deswegen wollte ich Fragen welche Trance am besten für Typhon ist
vielleicht Emphatie mit soviel Reflektion+12%d durch Kette+Schnelle erholung oder eher Zorn mit viel schaden.

Wäre Trance der Genesung relevant wegen der Schadensabsorbtion?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2013, 14:45

Schadensreflexion bedeutet immer erst einmal, dass du auch Schaden einsteckst - da ich nicht davon ausgehe, dass du diesen Schaden durch Ausweichen, Schildblock oder VQ niedrig genug halten kannst (vllt. mit Kolossform), dass dir das nichts bis wenig ausmacht, würde ich davon abraten, mich von Typhon treffen zu lassen.

Trance der Genesung ist defensiv stärker. Trance des Zorns offensiv die bessere Wahl. Je nachdem wie du spielst bzw. wo du Defizite hast, würde ich mich für eine von beiden entscheiden. Wichtiger sind aber sowieso die Realitätsstörung und der Phantomschlag.

Du kannst aber auch den Alptraum vorschicken und ihn mit Trance der Empathie unterstützen. Wenn er dann - nach wenigen Augenblicken - hops gegangen ist, ziehst du dich zurück und beschwörst ihn neu. Ziemlich langwierig, aber mal was anderes.

btw: Auch wenn deine Frage durchaus als eigenständiges Thema seine Relevanz, hättest du sie auch in deinem Templer-Frage-Thema stellen können.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 13.02.2013, 14:52

Ich habe Typhon mit jeder Trance einmal besiegt der Alptraum ist nie gestorben insgesamt war er richtig leicht.

Trance der Genesung war am einfachsten da man nicht so oft die Erholung rein hauen muss.

Und solange man eine Trance und die Erholung(beides max) drin hat geht es eigentlich ganz locker.

Wenn das geht kannst du dieses Thema ja in meinen Templer-Thread verschieben.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2013, 23:19

Schön zu hören, dass es mit Tiffy geklappt hat.
ZauberJosch hat geschrieben:Wenn das geht kannst du dieses Thema ja in meinen Templer-Thread verschieben.
Nein, das geht technisch leider nicht. Wir können nur aufteilen und verschieben, aber nicht zusammenfügen.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 19.02.2013, 15:46

Schade, dass das nicht funktioniert.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten