Anfang mit Templer.

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 12:19

ok das meiste wusste ich ja schon und wenn die 385 der Mindestwert sind bin ich zufrieden das geht ja noch.

Aber sollte ich bei einem Templer der nie sterben soll dann wie bei vielen anderen Charakteren 2:1 in Stärke oder 3:1 oder sogar 1:1?

Ich weiß das habe ich oben schon gefragt aber ihr habt bestimmt nen Templer und da wäre es hilfreich wenn ihr mir sagen könntet, ob der leicht zu spielen ist und wie ihr die Attribute verteilt habt und die Tode vielleicht.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 11.02.2013, 12:46

Tach..

'n Templer ist easy zu spielen, und ist eine gute Anfängerklasse.
Aber sollte ich bei einem Templer der nie sterben soll dann wie bei vielen anderen Charakteren 2:1 in Stärke oder 3:1 oder sogar 1:1?
Wie bei jeder anderen Klasse auch gibt es nicht die Statung schlechthin. Oder anders ausgedrückt: Sie hängt zu geschätzt 75% vom Equipment ab.
Spielst du GlobalSelffound und hast Krams wie "Des Veteranen Wumms" / "Des Molochs Alky" / "Aionios" etc. pp, dann brauchst du entsprechend weniger DEX staten. So zwischen 210-270 BASE reichen da aus, um auf gute Qualitäten zu kommen.
Wenn du hingegen Selffound spielst - oder eher nicht so prickelnde Sachen im Vault hast - benötigst du mehr DEX, logo.

Hier meine Templerin - denk dir andere Beinschienen hin (Myrmidions, Alky, Batrachos, eben mit ordentlich VQ), schon hat die Gute 1.800 VQ oder mehr. Langweilig, aber wers mag ;).


MfG
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 13:30

Ok dein Templer ist gut aber warum spielst du ohne RS und PS?
Deine Attribute sind 3:2 auf Stärke verechnet habe.

Hat noch jemand nen guten Templer?
Will versuchen ein gutes Mittelmaß zu finden.

Wenn ich fragen darf:
Wo bist du denn gestorben?(Dann weiß ich wo ich aufpassen muss.)
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 11.02.2013, 15:17

Hi,

in meiner Signatur ist mein Templer verlinkt. Kannst ihn dir ja mal anschauen.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 16:00

Der sieht auch stark aus.
Ist genau wie der andere Templer mit Ausrüstung ca bei einer 3:2 Stärke/Geschicklichkeit Attributverteilung.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 11.02.2013, 16:27

In der Theorie klingt das alles ja ganz nett, aber in der Praxis hilfts dir wenig :P ;). Schau, dass wenn du Selffound spielst, gute Resistenzen, 900+ AQ/1.000+ VQ, ca. 5.000 Leben und vernünftig Damage zusammenkriegst. Damit ließe sich akzeptabel den Vault vollfarmen, womit du deinen nächsten Chara ein Stückchen besser ausstattest, der dann wiederrum farmt usw.
Deine Attribute sind 3:2 auf Stärke
Mit Level 57, und Mitte des ersten Aktes/Legendär. Das Bild verschiebt sich noch ein bisschen, da ich nur noch Stärke pumpe. Btw spielt der Chara auf Achilles, und braucht die höheren Qualis nur für Bosse.
Wo bist du denn gestorben?
Glaub beim dritten oder vierten Satyren.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 17:10

Ich weiß das mit den Resistenzen und so, aber ich brauchte halt nen Leitfaden und deswegen habe ich das gefragt.

Ich bin Level 24 und mache ca 300 schaden habe ca 150 AQ und VQ und bis auf Gift alle Resistenzen bei ca 40, habe ca 40 Attributpunkte zu vergeben und habe 238(Bogen) oder 299(Keule und Schild) Stärke durch Ausrüstung
(viel Glück und etwas global selffound.)

Ich werde dann denke ich trotzdem 3:2 machen da man die Stärke durch Items mehr puschen kann wie Geschicklichkeit.

Kann das so funktionieren?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 11.02.2013, 17:59

Man kann mit dem richtigen Equipment beides sehr gut steigern. Aber du hast Recht, dass Stärke einfacher ist. Alleine durch 2 rüstige Ringe der Kraft verdoppelt man fast seine Stärke. Dann noch einen rüstigen Schild + einen stattlichen Helm und du hast gaaanz viel Stärke dazu gewonnen ;)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 11.02.2013, 18:05

Kann das so funktionieren?
Klar.
aber ich brauchte halt nen Leitfaden
Bild Hmm. Gibt leider (in meinen Augen) keinen vernünftigen Guide zum Templer, aber ich denke, das gröbste haben wir nun geklärt.
Ich werde dann denke ich trotzdem 3:2 machen da man die Stärke durch Items mehr puschen kann wie Geschicklichkeit.
Nimm 250 BASE-DEX, da machste nix verkehrt. Weder Self- noch GlobalSelffound. Und wenns nicht reicht, kannst du nachpumpen ;).

Anfänglich - das ist meine Spielweise - seh ich immer zu, dass ich meine angepeilte Geschick (210-250) zügig vollbekomme. Stärke kriegste hinterhergeschmissen, Geschick nicht. Deshalb ist es IMHO ratsam, auf Normal die Geschicklichkeit zu pumpen, und auf Episch/Legendär Stärke.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 18:29

Ich habe keine Ahnung was IHMO heißt aber ich glaub ich verstehe es.
Und du meinst die ersten 25 Level in Geschicklichkeit und dann die nächsten 15 Stärke?
Und weiter mit Stärke?

Zu den Templerguides:
Ja ich finde die auch grade nicht richtig brauchbar.

Und stärke bekommt man nachgeschmissen, aber nicht mehr als ich grade oder ?
Ich habe durch Ausrüstung ca 50-60 Stärke dazu und dann nochmal ca 45% mehr Stärke.

Ich würde euch ja ein Bild zeigen nur ich muss noch nachlesen wie man das macht und das dauert, muss zuerst den Thread suchen.

Kann mir jemand den Link geben?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 11.02.2013, 19:22

ZauberJosch hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was IHMO heißt ...
Ich würde euch ja ein Bild zeigen nur ich muss noch nachlesen wie man das macht und das dauert, muss zuerst den Thread suchen.

Kann mir jemand den Link geben?
- www.google.de/search?q=IHMO
- Den Link zu den wichtigen Themen hat Dir Handballfreak schon in seinem Begrüßungsbeitrag gegeben.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 11.02.2013, 19:59

Oh sorry bei so vielen Sachen habe ich das überlesen.

Ich werde es demnächst mal probieren um zu überprüfen das ich es verstanden habe.


Der Templer spielt sich besser als ich ihn in Erinnerung hatte
Barmaru war ein Witz, bin jetzt im Jingyangwald

Ich habe durch Artefakte entweder überall mindestens 25% Resi oder fast 400 Damage in der Sekunde.

Ist das für Level 30 angemessen oder?

Hat irgendjemand sonst noch Tipps ?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten