Mein Charakter Braucht mehr Durchschlagwiederstand!!!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Mein Charakter Braucht mehr Durchschlagwiederstand!!!

Beitrag von KillerofKings » 12.11.2012, 18:26

Ich hab mal wieder Titan Quest rausgeholt und wieder richtig loszocken
bin jetz lvl 27 Sturm - Jagd(mehr Jagd Bogen und so) in Rhodos das problem ist jetzt das die Nachtwandler mir nenn Riesen Dmg machen genau wie die Kraben. Ich glaube es liegt an meiner Durchschlagresistenz bei der ich nur 17% erreiche.Ich bräuchte jetz ein paar Item vorschläge mit denen ich net mehr so schnell verrecke und wo ich sie finden kann!!???

(Fanpatch 1.17)

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Baratchos sind schwer zu finden und ich gehe immer knapp drauf wegen deren waffen gegen die ich kaum ankomme.
Zuletzt geändert von KillerofKings am 12.11.2012, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 12.11.2012, 18:42

Hi,

da du ja gerade in Rhodos angekommen bist, würde ich dir das Farmen von den Fröschen empfehlen. Das MI "Batrachos-Brustpanzer" würde dir da enorm helfen.
Ansonsten guck halt häufiger mal beim Händler vorbei. Die haben gelegentlich immer mal Rüstungsteile mit DS-Widerstand.

Gegen den Magier der Nachtwandler (schießt schwarze Wellen auf dich) kannst du dich nur mit Lebenskraftwiderstand helfen.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 12.11.2012, 20:01

Das Problem hab ich bei jedem Selffound character in Normal Akt5. Da hilft oft nur Augen zu und durch und Fleissig Traenke schluerfen, spaeter wird es besser. Die Machae z.B. find ich nciht so schlimm wie die Nachtwandler oder die Krabben da man wenn man auf die Machae trifft sich laengst an den erhoehten Schwierigkeitsgrad gewoehnt hat.
Du kannst dir zur hilfe Natuerlich auch Aalhaut sockeln die kannste in akt 2 gut Farmen :)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 13.11.2012, 21:31

Danke für die Antworten hab mir batrachos brustpanzer gehollt scheint aber nur um 1/4 zu helfen obwohl das ding 50% DSSW hat ich glaube das problem liegt sie machen mir totalen schaden und wollte wissen ob es was ändert mit dem 1.17(fanpatch)weil ich mit dem spiele.Die nachtwandler machen mit den zaubern kaum schaden dafür mit normalen angriffen.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 13.11.2012, 22:09

Also ich spiele komplett ohne Fanpatch. Es könnte eventuell auch daran liegen, das dein Rüstungswert oder deine Verteidigungsqualität zu niedrig ist, um den Schaden reduzieren zu können. Da die Bilder, die du eingefügt hast, nicht vergrößerbar sind, kann ich die Werte nicht erkennen.
Generell sind in Akt 4 die Gegner wesentlich stärker als in Akt 3.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.11.2012, 23:30

Aufgrund der etwas kleinen bzw. nicht vergrößerbaren Bilder lässt sich da wenig mit Gewissheit sagen, aber ich denke auch, dass es nicht nur am Durchschlagwiderstand liegen wird. Daher habe ich das Thema auch mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.11.2012, 10:19

Die Nachtwandler sind auf Normal gefühlt härter als auf Episch und Legendär...
Da musst Du einfach durch, das einzige, was hilft, ist sie schnell umzubringen, bevor sie das mit Dir tun.
Glücklicherweise kommen sie nur kurz vor.

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 14.11.2012, 14:09

verdant hat geschrieben: Es könnte eventuell auch daran liegen, das dein Rüstungswert oder deine Verteidigungsqualität zu niedrig ist, um den Schaden reduzieren zu können
Danke du hattest recht ich habe sehr wenig Verteidigungsqualität hab jetzt durch glück Der unnachgiebige Wille der Soldaten gefunden und jetzt machen die nur noch so 100-150 dmg.ich versuch weiter Rüstung zu steigern weil ich mit einem bogen aus dem 2 Akt herumlaufe . :evil:

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 14.11.2012, 18:31

Zwischendurch muss man halt immer mal ein bisschen farmen. Wenn du merkst, dass du plötzlich wesentlich mehr Schaden abbekommst als im vorherigen Akt, ist das ein Zeichen dafür, dass du entweder die Widerstände steigern musst oder halt Rüstung oder VQ. Ich farme eigentlich immer in jedem Akt ein wenig, sprich 1-2 Stunden an einer recht guten Stelle, um bessere Gegenstände (z.B. MIs) zu bekommen als die, die der Händler anbietet.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.11.2012, 16:08

Ist der unnachgibige wille des Soldaten nicht ein Schild?
Beisst sich das nciht mit dem Bogen?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 15.11.2012, 16:26

Kobra331 hat geschrieben:Ist der unnachgibige wille des Soldaten nicht ein Schild?
Beisst sich das nciht mit dem Bogen?
Fernkampf=Bogen Monster kommen zu nah =Speer und Schild

und zu meinem glück hab ich jetz Rüstung des Unermüdlichen Soldaten gefunden :)

Antworten