Pets im Multiplayer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Pets im Multiplayer

Beitrag von HUGI » 31.10.2012, 00:09

Hallo zusammen,

Ich spiele zur zeit mit meiner freundin im mehrspielermodus(eroberer u. haru).
Demmächst wollen wir einen magier und, oder petmaster spielen.
Ich hab gelesen, dass es mit den pets im MP öfters probleme gibt, weil der mitspieler sie ab und zu trifft(ärgerlich, vorallem bei reflexionsauren).

Ist dem so? Und wenn, zerstört es den spielfluß?

Wie sieht es mit der spielstärke der pets eigentlich aus? Die monster werden ja verstärkt,können die pets da überhaupt noch was reißen?

Muß ich sonst noch was beachten?

Danke im voraus für evt. antworten,

Gruß HUGI

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 31.10.2012, 00:46

Servus!

Wenn ihr beide Petmaster spielt ist die Wahrscheinlichkeit das ihr euren Pets Schaden zufügt doch sehr gering da ich ihr euch ja eher zurückhaltet...

Ich persönlich habe das nur sehr selten erlebt das man die Pets angreifen konnte, find ich nicht tragisch.

Und ja, Pets sind im MP sehr gut tauglich da sie ja ebenso wie die Spieler von den Auren profitieren.

(Leichenkönig mal außen vor, der ist gemaxt sowieso unsterblich)

Wenn ihr zu zweit spielt wäre mein Vorschlag folgende vier Meisterschaften:

Traum
2x Natur
Jagd

Klingt komisch, ist aber so :)


Trance der Genesung + Meisterhirn ist ein Muss für MP-Petmaster.

Warum 2x Natur?
Recht einfach, ist gibt ne Menge Viecher und zuviel Punkte zu verteilen.
Mein Vorschlag wäre, einer maxt Eichenherz, der andere Heilung.
Seuche +Hecke kann man genauso aufteilen.
6 Wölfe + 2 Nymphen hat auch was ;)

Warum Jagd?
Kunst der Jagd + Kräuterkunde darf im MP irgendwie auch nicht fehlen, da profitieren alle von, die Nymphe mit ihrem Bogen besonders.

Dazu habt ihr später noch das Beutstudium, Monsterköder kann auch helfen und Jagdruf auch.

Läuft ;)

Selbtsverständlich gibt es unzählige andere Versionen Petmaster zu spielen aber bei dieser hier kann ich versichern das sie funktioniert da wir es selber gespielt haben.

Und am Schluss ist es schon stylish mit 9 leuchtend grünen Viechern rumzulaufen ;)

Gruß
Bill
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 31.10.2012, 14:09

Also ich hatte es schon mehrere male das man pets angreifen konnte. Das einzige was hilft ist ein neues spiel aufzumachen. Meiner Erfahrung nach tritt dieder Fal seltener auf wenn man "automatische gruppen" aktiviert hat. Nervig ist es vorallem bei Todesstrahlung, Trance des Zorns und anderen AoE skills, bei Nahkaempfern ist es eher nebensaechlich.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 31.10.2012, 19:12

Ist schon lange her, daß ich im Multiplayer mit Pets gespielt habe, aber ich glaube, daß es geholfen hat, durch ein Portal zu gehen und dann nach ein paar Sekunden wieder zurück. Dann konnte der Partner die Pets nicht mehr angreifen.

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 02.11.2012, 17:27

Danke für die antworten und tipps-ich werd dann mal ausprobieren ob sich die sache mit den pets in grenzen hält(ich starte mit natur und mitspieler mit geist)

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 05.11.2012, 14:04

Ich fand nich, dass es den Spielfluss zerstört, teilweise fand ichs auch ganz witzig, wie meine Kollegen auf meine Pets einschlugen, ohne zu treffen^^

Aber sollte der Fall eintreten, einfach sagen, welches Pet angegriffen werden kann und dieses dann neu beschwören, so hab ichs immer gemacht.
Petmaster im Multiplayer sind einfach nur göttlich

Antworten