Wie weiter skillen? - Templer lvl 40

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Foxic
Grabräuber
Beiträge: 198
Registriert: 24.06.2012, 08:15

Wie weiter skillen? - Templer lvl 40

Beitrag von Foxic » 19.10.2012, 09:26

Heyho! :D
Ich spiele, wie man in meiner Signatur schon liest, eine Templerin, Java.
Jetzt hatte ich gerade ein Level-Up und damit 3 weitere Punkte.
Im Moment könnte es fast nicht besser laufen, vor allem weil ich in Epirius einem Keres-Kämpfer den hoch begehrten Eisfeuerspieß abgezogen habe, jedoch weiß ich nicht, wie ich hier weiterskillen soll: (+1 auf Traum ; +2 auf Verteidigung)
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-0-8-0

Gibt es einige Skills, die ich erst später und jetzt noch nicht brauche? :?:

Gibt es Skills, die jetzt schon nützlich wären, und inwiefern? :?:

Was würdet ihr mir für Skillungen raten? :?:

(Wie) Soll ich mich beim Mystiker umskillen? :?:

Sonstiges für den weiteren Skillverlauf? :?:

Weitere Tipps? :?:

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Danke im Voraus :D
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.10.2012, 11:03

Moin!

-Klarer Traum + Mods
-Trance
-Kampfdurchblick(die mods)

Alles vollmachen :)

Da machste nix mit verkehrt.

Und wenn du mit Schläger spielst, dann pack da auch Punkte rein.
Ich persönlich würde aber den Phantomschlag bevorzugen und entsprechend die Punkte verteilen.

Wenn das alles geschafft ist, können wir weitergucken :)

Gruß
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Foxic
Grabräuber
Beiträge: 198
Registriert: 24.06.2012, 08:15

Beitrag von Foxic » 19.10.2012, 13:23

Also erst einmal vielen Dank für die Tipps. :D
Das klingt gut. Soll ich irgendwas wegskillen/umskillen?
Im Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
bzw. in Poinas´Guide for all Skills wurde es zwar noch
gar nicht erwähnt, denn braucht man schnelle Erholung
nicht erst ab Episch/Legendär?! Guter Skill, sicher, aber erst
in Episch/Legendär, oder?
Das wurde afaik in Peterlerocks frischem tollem Redner-Guide bisher das erste Mal erwähnt:
Schnelle Erholung
Angestrebte Skillung: max (in legendär)
Fü kurze Zeit wirst Du fast immun gegen alle normalen Angriffe/Projektile. Das kann in besonders heiklen Situationen den Hintern retten.
Wie siehst du das?

Außerdem:
Und wenn du mit Schläger spielst, dann pack da auch Punkte rein.
Ich persönlich würde aber den Phantomschlag bevorzugen und entsprechend die Punkte verteilen.
Das ist jetzt leider 2-deutig. Meinst du, ich kann Schläger wegskillen
oder meinst du, dass ich noch mehr Punkte in den Phantomschlag-Grundskill stecken sollte?
(Natürlich würde ich mich für den Phantomschlag entscheiden!!:twisted:)

Zudem: Wie findest du Relitätsstörung? Ist das gut so? Oder soll die weg?

Gibt es noch weitere Skills, für die du bessere Vorschläge hättest?

Wenn du noch weitere Tipps hast, ist das toll, und das gilt auch für alle anderen. :wink: :P :D
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.10.2012, 14:31

Also ich würde bei dem jetzigen Stand (Stufe 40 inkl. der 2 Punkte aus "Asche eines Titanen"-Nebenquest) bei Klarer Traum und Mods alle Punkte bis auf einen entfernen. Das alle Steigerungen prozentual sind, bringt dir das momentan noch recht wenig. Einzig die letzte Mod mit Geschosse ausweichen wäre sinnvoll. Trotzdem würde ich die Punkte erst einmal herausnehmen und dafür in den Adrenalin-Tree stecken: Skillung Stufe 40.
Bei Schildschmetterer wirkt die VQ-Reduktion prozentual, d.h. mehr als 100% bringt da nix, außer der erhöhten Benutzungschance. Da würde ich momentan (mit +2 auf Verteidigung) also nur drei Punkte reinstecken.

Später sieht das Ganze dann bspw. so aus: Skillung Stufe 60 und +4aaF
Trance des Zorns finde ich in dem Build nicht unbedingt prädestiniert. Ich würde eher die Genesungstrance oder auch die der Empathie nehmen. Mit letzterer kannst du zusammen mit Neuer Mut/Trotz zum Beispiel einen Reflexions-Templer spielen. Der ist keine Killermaschine, aber wohl der beste Refli-Char in TQ.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.10.2012, 16:32

Du siehst, es gibt mehrere Meinungen :)


Ich bin kein Freund von Adrenalin, ich mag Auren und passive Verstärkungen, die sind da, die sind gut, die nimmt dir keiner weg und brauchen keine prozentuale Auslösewahrscheinlichkeit.

Trance des Zorns passt schon, irgendeine Resisenkung sollte jeder haben auf normal killt man die Gegner fast alleine damit.

Und ja, Realitätsstörung ist gut :)

Phantomschlag rein in die Gegner, RS zünden, kurz lachen und Items aufsammeln :)

Das wäre meine Standartspielweise eines Templers und die würd ich so schnell es geht anstreben zu skillen.

Der Rest, Schnelle Erholung, Adrenalin, die Passiven Schildskills, das würde alles erst dann kommen wenn die anderen Sachen gemaxt wären.

Gruß
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Foxic
Grabräuber
Beiträge: 198
Registriert: 24.06.2012, 08:15

Beitrag von Foxic » 19.10.2012, 17:30

Dankeschön :)

Also ich muss natürlich erst einmal sagen, dass beide Ansichtsweisen von euch sehr gut sind. :wink: Ich tendiere jedoch eher zu Bill the Butcher, weil ich eigentlich keine Lust habe, einen Refli-Char zu spielen. Ich will kämpfen!!! :lol:
Die Skillung von HBF ist sicher etwas effizienter und durchdachter, jedoch habe ich in letzter Zeit etwas genug von Perfektionismus... :beee: :lol:
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

Antworten