Was habe ich falsch gemacht?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.09.2012, 20:24

Du kannst weder Sturmböe noch Eissplitter auf die linke Maustaste legen
wurgs... :oops:
Ich sollte mal meine Druidin wieder auspacken... :lol:

Ansonsten kannst du ja dank dem Mystiker die verschiedenen Varianten einfach ausprobieren...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Dale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 13.09.2012, 16:53

Beitrag von Dale » 25.09.2012, 15:49

Handballfreak hat geschrieben: Handballfreak: Links und Diskussionen zu Cheattools werden hier nicht gern gesehen -> siehe Forenregeln. Daher habe ich den Link entfernt.
Dass man mit besagtem Tool cheaten kann, heisst noch lange nicht, dass man damit cheaten muss. Die "geduldete" Vault bietet ebenso zahlreiche Wege zum cheaten, ob man diese Optionen nutzt oder nicht bleibt letzten Endes dem Spieler überlassen. Ich persönlich nutze die Vault gar nicht (bzw. nicht mehr) und das andere Tool für Bman's Infinite Potion Stacking, sonst für nix.

Ich will jetzt aber keine Cheat-Diskussion starten, ist ohnehin off-topic und gehört hier nicht hin. Werde in Zukunft die Forenregeln befolgen und das Tool nicht mehr verlinken.

Antworten