Tipps bitte :)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Hidnar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012, 16:49

Tipps bitte :)

Beitrag von Hidnar » 16.08.2012, 16:51

Hi hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt. Würde gerne ein paar Vorschläge haben welche Klassen sich gerade am besten spielen , bzw gut zum Lvln sind. Freue mich über jede Antwort :) danke :) :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.08.2012, 09:36

Hallo Hidnar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Fragen:

Welche Klassen sollen sich denn "gerade am besten" spielen?! :? Was meinst du denn mit "gerade"? Und was verstehst du unter "gut/besser/am besten"?

Deine andere Frage ist leider auch nicht gerade einleuchtender. Was meinst du denn mit "gut zum Lvln"? Leveln tut doch jeder Charakter. Wenn du schneller leveln willst, helfen da zum einen Mods, die die Monster vervielfachen, oder auch Ausrüstung, die die Erfahrung erhöhen. Die Klasse ist da meistens zweitrangig, weil das Spiel i.d.R. mit allen Klassen machbar ist. Einige Meisterschaften sich besser im Massentöten (Traum, Jagd, Sturm,...), was beim stupiden XMax-Schlachten von Vorteil ist.

kurzum: Mehr Infos deinerseits, bringt mehr Rückmeldung unsererseits. Das betrifft im Übrigen auch den Titel. :wink:

btw: Das Thema hat nix in "Guides" verloren, daher habe ich es mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.
Bild

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 17.08.2012, 12:47

Für's wieder reinkommen würde ich dir den Vorboten (Kriegsführung+Traumbeherrschung) empfehlen. Das ist nahezu ein reiner Buttonmashing-Char.
Zum schnellen Leveln empfehle ich dir entweder wie mein Vorredner die Xmax-Mod (Mehr Monster) und/oder Items die deine XP erhöhen. Außerdem gibt es "Erebuskristall", ein Talisman dessen Vervollständigungsbonus unter anderem ein XP-Bonus von 10% ist.
Außerdem gibt es ja noch das gute alte Monsterfarmen. Ich hab mir mal ausgerechnet, dass man von Level 1 bis Level 75 etwa 1200 Mal den Dunklen Satyrn für die erste Quest legen muss. Ob du soviel Ausdauer hast ist allerdings dahingestellt. Außerdem wird es ziemlich langweilig mit einem Level 75 Char durch den Normalen Schwierigkeitsgrad zu laufen. Da sind nämlich weder Typhon noch Hades echte Herausforderungen...
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 17.08.2012, 14:30

WarriorOfxD hat geschrieben:Ich hab mir mal ausgerechnet, dass man von Level 1 bis Level 75 etwa 1200 Mal den Dunklen Satyrn für die erste Quest legen muss.
Irgwas ist da aufjedenfall verdammt falsch! Wenn ich alleine von Level 71 auf 72 schon ~300 mal Hades töten muss. Außerdem bekommst du ab einem bestimmten Punkt keine Ehrfahrung mehr wenn die Monster zuviele Level unter dir sind.

Zum Thema: Nimm einen JagdChar und farm dich schnell mit dem Bogen durch.

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 17.08.2012, 16:50

Dann hab ich das nicht berücksichtigt, aber ich hab mir das ausgerechnet und eigentlich müssten 1200x Dunkler Satyrschamane genug EP abwerfen um 74 Level zu steigen. Kann mich aber auch verrechnet haben oder einen zahlendreher reingeschmuggelt, man weiß ja nie ^^
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.08.2012, 13:14

Und wie erklärst du dir dann, das Charaktere mit 100.000 und mehr Kills noch lange nicht auf Stufe 75 sein müssen?! Kurzum: Bei deiner Rechnung fehlen ein paar Nullen. Und selbst dann gilt der von Dreyn angesprochene Aspekt, dass man keine Erfahrung von zu schwachen Gegnern bekommt.
Einiges zur EP-Berechnung/Erfahrung steht auch im Werte-Lexikon Punkt 6.1.
Bild

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 18.08.2012, 22:29

@WarriorOfxD
Ich finde nicht dass ein Vorbote gut zum wiederreinkommen ist. Bis Anfang Akt IV Normal klar, da macht er super Spaß...aber dann brauchst du jede Menge Resistenzen und dicke Rüstungen, damit du nicht dauernd stirbst (ich spreche aus Erfahrung :roll: )

@Hidnar
Ich nehm an du hast keine anderen Chars oder Items mehr oder ? Weil du sagst, dass du das Spiel ewig nicht mehr gespielt hast...
Also zum wiederanfangen (mach ich auch gerade) ist es recht praktisch, sich eine Klasse rauszusuchen die auch selffound recht gut und stressfrei durchs Spiel kommt und sich somit dann als Itemfinder/Farmchar für die nächsten Chars eignet. Ein Bandit zum Beispiel ist da sehr gut, den bekommst du selffound schon recht schnell zur Monster-metzelmaschiene hin. ;-)

Gruß Moe

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 19.08.2012, 08:50

Moritz B. hat geschrieben:Ein Bandit zum Beispiel ist da sehr gut, den bekommst du selffound schon recht schnell zur Monster-metzelmaschiene hin. ;-)
+1
Der Bandit ist nach dem Vorboten meine 2. Wahl ^^
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Benutzeravatar
Hidnar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012, 16:49

Meine klasse

Beitrag von Hidnar » 20.08.2012, 13:32

Ich bin jetzt schon Moloch auf Level 20 , finde den recht spaßig muss nur durch gegner durchlaufen und alle sterben , gegen minos hatte ich nicht mehr als ein viertel verloren . Kann das sein das nur noch cheater spielen ? :o

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 20.08.2012, 16:22

Es gibt schon sehr viele aber nicht nur cheater im netz ^^
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 20.08.2012, 20:55

Es ist eben so, dass Cheater meist mit ihren Cheats angeben wollen, und daher sehr oft in Mulriplayer einsteigen, und dass vor allem bei niedrigen Chars, weils bei denen wahrscheinlich ist, dass der Spieler noch nichts von Cheats gehört hat, während viele Nichtcheater von den Cheatern genaervt sind, da sie nicht wollen, dass die ihnen immer wie eine Dampfwalze die Gegner vor ihnen plattmachen, und deshalb lieber im Single spielen.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 20.08.2012, 22:39

Jep. Wobei ich es geil finde wenn man nicht cheatet aber trotzdem als Cheater bezeichnet wird. Dickstes Kompliment Ev0r :D
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Antworten