Welcher dualwielder?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welcher dualwielder?
Hallo zusammen,
ich möchte eine umfrage starten,welcher dualwielder bei euch am besten abschneidet.
Es sollte nicht nur um die stärke gehen,sondern auch darum,welcher euch am meisten spaß macht,am gemütlichsten zu spielen ist,bester style,etc.-
Also euer favorit eben- gerne auch mit begründung.
ich möchte eine umfrage starten,welcher dualwielder bei euch am besten abschneidet.
Es sollte nicht nur um die stärke gehen,sondern auch darum,welcher euch am meisten spaß macht,am gemütlichsten zu spielen ist,bester style,etc.-
Also euer favorit eben- gerne auch mit begründung.
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
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- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
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Kommt drauf an wie du Spielen moechtest. Attentaeter macht am meisten Spaß wenn man ihn auf Gift UND Blutung spielt. Einer Hand eine Giftwaffe andere Hand ne Blutungswaffe und anshcließend mit Kriegwind in die Masse.
Als Physischen Nahkaempfer kann ich den Zauberbrecher empfehlen. Ausgeskillte Nekrose + Seelenzittern und er ist Nahezu unsterblich mMn.
Wenn du Lieber Elementar Schaden austeilen moechtest und gleichzeitig nochn bisschen Zaubern sind Than und Kampfmagier sicher nicht schlecht, einfach Anstatt auf Physischen Schaden ebend auf Waffen mit Feuer/Eis/Blitz Schaden achten und jeden dritten bis vierten punkt in Intelligenz Stecken.
Als Physischen Nahkaempfer kann ich den Zauberbrecher empfehlen. Ausgeskillte Nekrose + Seelenzittern und er ist Nahezu unsterblich mMn.
Wenn du Lieber Elementar Schaden austeilen moechtest und gleichzeitig nochn bisschen Zaubern sind Than und Kampfmagier sicher nicht schlecht, einfach Anstatt auf Physischen Schaden ebend auf Waffen mit Feuer/Eis/Blitz Schaden achten und jeden dritten bis vierten punkt in Intelligenz Stecken.
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- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,
Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da es dort hin gehört!
Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da es dort hin gehört!
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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(Mein PC, meine Char usw.)
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Von den genannten habe ich leider bisher nur den Attentäter und den Than gespielt. Mein Dualwield-Than war allerdings wohl nicht die übliche Variante (s. Eissplitter-Tithan-Guide) und der Attentäter ist nicht über das normale Spiel hinaus gekommen. Ich würde also eher für einen anderen Dualwielder votieren: Den Söldner [Chronosophie+Nahkampf] aus dem Masteries-Mod. Keine Ahnung wie der im Vergleich mit den normalen Dualwieldern abscheiden würde, aber ich fand ihn ganz okay auch wenn er manchmal etwas wackelig auf den Beinen war.
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1054
- Registriert: 21.03.2012, 14:29
Der meiner bescheidenen Meinung nach normalo-stärkste Dualwielder ist der Meister. Dadurch, dass er sich nicht um Leben und nur sehr wenig um Elewiderstände zu kümmern braucht, kann er sich mehr in Sachen Damagesteigerndes leisten als andere. Hinzu kommen die Wölfe die den Schaden annähernd dauerhaft um 90% steigern. Über die Seuche und die Dornenhecke braucht's wohl nicht großartig zu diskutieren .
Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Todesschlag, eben einer, der richtig reinzwirbelt. Aber nun gut: Dann legt sie eben keine Eier, die Wollmilchsau .
Aber nvm, es geht ja um den spaßigsten Duali. Der Attentäter ist da ganz klar mein Favorit, da er eben auch mal 'flüchten' muss. Wobei: Schick' so ein Tier wie meinen ins Rennen, da flüchten dann eher die Gegner .
Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Todesschlag, eben einer, der richtig reinzwirbelt. Aber nun gut: Dann legt sie eben keine Eier, die Wollmilchsau .
Aber nvm, es geht ja um den spaßigsten Duali. Der Attentäter ist da ganz klar mein Favorit, da er eben auch mal 'flüchten' muss. Wobei: Schick' so ein Tier wie meinen ins Rennen, da flüchten dann eher die Gegner .
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
So,nachdem ich jetzt verschiedene klassen in höhere sphären gebracht habe,habe ich mich für den meister entschieden.
Einfach aus dem spielspaß heraus.
Dazu die oben schon beschriebenen vorteile(elementwiderstand,leben,seuche,schadensbonus u. die grandiose möglichkeit sein equipment auf noch mehr schaden auszurichten).
Der vorbote kam auch in die engere wahl,aber er ist so langweilig-phantomschlag,RS und fertig isses-gut,muss man nicht nutzen,aber der geist ist schwach-warum leckt sich ein hund die eier?-weil er es kann!
Außerdem kann es nicht sein,das ich mit TdZ einfach durch normal laufe(ja,muss ich ja nicht nutzen?!-s.o.).
Der einzige wermutstropfen beim meister sind die vielen fähigkeitspunkte für die wölfe,das diese ordentlich laufen und ich beheult werde.
Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
Soweit meine bescheidene meinung-es lebe der meister
Einfach aus dem spielspaß heraus.
Dazu die oben schon beschriebenen vorteile(elementwiderstand,leben,seuche,schadensbonus u. die grandiose möglichkeit sein equipment auf noch mehr schaden auszurichten).
Der vorbote kam auch in die engere wahl,aber er ist so langweilig-phantomschlag,RS und fertig isses-gut,muss man nicht nutzen,aber der geist ist schwach-warum leckt sich ein hund die eier?-weil er es kann!
Außerdem kann es nicht sein,das ich mit TdZ einfach durch normal laufe(ja,muss ich ja nicht nutzen?!-s.o.).
Der einzige wermutstropfen beim meister sind die vielen fähigkeitspunkte für die wölfe,das diese ordentlich laufen und ich beheult werde.
Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
Soweit meine bescheidene meinung-es lebe der meister
jap gibt es.HUGI hat geschrieben: Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
Gegen die vielen Faehigkeiten punkte kann man ja was machen. 5-6 auf alle faehigkeiten und du kannst aus jedem gemaxten skill 1 Punkt rausnehmen den du anderweitig verteilen kannst.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Nein, gibt es nicht.Kobra331 hat geschrieben:jap gibt es.HUGI hat geschrieben: Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
"Des Invokators" ist auch ein Präfix, obwohl es sich wie ein Suffix anhört.
Du kannst keinen "Rüstigen Ring des Invokators" finden, nur einen "rüstigen Ring des Suffix-XY" oder einen "Des Invokators Ring des Suffix-XY".
Das ist beim Meister schade, aber schon okay so.
Entweder Du gehst voll auf Eigenschaden (2mal rüstig und Anhänger des unsterblichen Zorns zB), oder Du gehst auf Petschaden beim Schmuck (3mal des Ritualisten, am Amu eventuell sogar "der Einberufung").
Oder eine Mischung, geht alles.
ach ich hab nur gelesen ob es den affix Ruestig auch auf ringen gibt.
Meiner erfahrung nach reicht 1 Ritualisten Ring mit 70 Schaden damit die Woelfe ausreichenden Schaden machen. Zumindest hab ich meinen Wahrsager so durchs Spiel bekommen. Als ich dann einen zweiten Ring durch Item aenderungen einbauen konnte hab ich keine sonderliche verbesserung festgestellt.
Meiner erfahrung nach reicht 1 Ritualisten Ring mit 70 Schaden damit die Woelfe ausreichenden Schaden machen. Zumindest hab ich meinen Wahrsager so durchs Spiel bekommen. Als ich dann einen zweiten Ring durch Item aenderungen einbauen konnte hab ich keine sonderliche verbesserung festgestellt.