Welcher dualwielder?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welcher Dualwielder hat bei euch die Nase vorn?

Eroberer
0
Keine Stimmen
Than
0
Keine Stimmen
Schlächter
1
7%
Vorbote
4
29%
Meister
3
21%
Kampfmagier
0
Keine Stimmen
Attentäter
3
21%
Zauberbrecher
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Welcher dualwielder?

Beitrag von HUGI » 22.07.2012, 09:56

Hallo zusammen,
ich möchte eine umfrage starten,welcher dualwielder bei euch am besten abschneidet.
Es sollte nicht nur um die stärke gehen,sondern auch darum,welcher euch am meisten spaß macht,am gemütlichsten zu spielen ist,bester style,etc.-

Also euer favorit eben- gerne auch mit begründung.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.07.2012, 11:37

Bis auf Kampfmagier, Eroberer und Than habe ich alle als Dualwielder durchgespielt, da mir der Zweiwaffenkampf generell viel Freude bereitet.

Mein Favorit ist der Vorbote, da er sich zu meiner Art zu Spielen am besten eignet.
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2012, 12:19

Der Attentäter !!!
Dicht gefolgt vom Vorboten - spielen sich beide sehr entspannt.
Der Attentäter wohl schon n bisschen zu entspannt wenn man davon absieht das er n bisschen öfter flüchtet als n vorbote ( man brauch halt nur links und rechtsklick xD)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.07.2012, 15:40

Kommt drauf an wie du Spielen moechtest. Attentaeter macht am meisten Spaß wenn man ihn auf Gift UND Blutung spielt. Einer Hand eine Giftwaffe andere Hand ne Blutungswaffe und anshcließend mit Kriegwind in die Masse.
Als Physischen Nahkaempfer kann ich den Zauberbrecher empfehlen. Ausgeskillte Nekrose + Seelenzittern und er ist Nahezu unsterblich mMn.
Wenn du Lieber Elementar Schaden austeilen moechtest und gleichzeitig nochn bisschen Zaubern sind Than und Kampfmagier sicher nicht schlecht, einfach Anstatt auf Physischen Schaden ebend auf Waffen mit Feuer/Eis/Blitz Schaden achten und jeden dritten bis vierten punkt in Intelligenz Stecken.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.07.2012, 16:23

Hallo,

Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da es dort hin gehört!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.07.2012, 19:49

Von den genannten habe ich leider bisher nur den Attentäter und den Than gespielt. Mein Dualwield-Than war allerdings wohl nicht die übliche Variante (s. Eissplitter-Tithan-Guide) und der Attentäter ist nicht über das normale Spiel hinaus gekommen. Ich würde also eher für einen anderen Dualwielder votieren: Den Söldner [Chronosophie+Nahkampf] aus dem Masteries-Mod. Keine Ahnung wie der im Vergleich mit den normalen Dualwieldern abscheiden würde, aber ich fand ihn ganz okay auch wenn er manchmal etwas wackelig auf den Beinen war.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.07.2012, 20:18

Der meiner bescheidenen Meinung nach normalo-stärkste Dualwielder ist der Meister. Dadurch, dass er sich nicht um Leben und nur sehr wenig um Elewiderstände zu kümmern braucht, kann er sich mehr in Sachen Damagesteigerndes leisten als andere. Hinzu kommen die Wölfe die den Schaden annähernd dauerhaft um 90% steigern. Über die Seuche und die Dornenhecke braucht's wohl nicht großartig zu diskutieren ;).

Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Todesschlag, eben einer, der richtig reinzwirbelt. Aber nun gut: Dann legt sie eben keine Eier, die Wollmilchsau 8).

Aber nvm, es geht ja um den spaßigsten Duali. Der Attentäter ist da ganz klar mein Favorit, da er eben auch mal 'flüchten' muss. Wobei: Schick' so ein Tier wie meinen ins Rennen, da flüchten dann eher die Gegner :P ;).
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 23.07.2012, 11:06

Ich stimme klar und deutlich für den Vorboten.

-Massige Boni an AQ
-Bonus für VQ
-Phantomschlag für Massenvernichtung
-und dann noch ne Trance, die alle irgendwie gut sind


Kurz und knapp: Der rockt! ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 23.07.2012, 18:22

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich stimme klar und deutlich für den Vorboten
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 28.07.2012, 08:23

So,nachdem ich jetzt verschiedene klassen in höhere sphären gebracht habe,habe ich mich für den meister entschieden.
Einfach aus dem spielspaß heraus.
Dazu die oben schon beschriebenen vorteile(elementwiderstand,leben,seuche,schadensbonus u. die grandiose möglichkeit sein equipment auf noch mehr schaden auszurichten).

Der vorbote kam auch in die engere wahl,aber er ist so langweilig-phantomschlag,RS und fertig isses-gut,muss man nicht nutzen,aber der geist ist schwach-warum leckt sich ein hund die eier?-weil er es kann!
Außerdem kann es nicht sein,das ich mit TdZ einfach durch normal laufe(ja,muss ich ja nicht nutzen?!-s.o.).

Der einzige wermutstropfen beim meister sind die vielen fähigkeitspunkte für die wölfe,das diese ordentlich laufen und ich beheult werde.

Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?

Soweit meine bescheidene meinung-es lebe der meister

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.07.2012, 15:44

HUGI hat geschrieben: Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
jap gibt es.

Gegen die vielen Faehigkeiten punkte kann man ja was machen. 5-6 auf alle faehigkeiten und du kannst aus jedem gemaxten skill 1 Punkt rausnehmen den du anderweitig verteilen kannst.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 28.07.2012, 16:32

Kobra331 hat geschrieben:
HUGI hat geschrieben: Eine frage hätte ich an dieser stelle noch:
Gibt es bei den ringen(ritualist,invokator) eigentlich auch rüstig als präfix?
jap gibt es.
Nein, gibt es nicht.

"Des Invokators" ist auch ein Präfix, obwohl es sich wie ein Suffix anhört.
Du kannst keinen "Rüstigen Ring des Invokators" finden, nur einen "rüstigen Ring des Suffix-XY" oder einen "Des Invokators Ring des Suffix-XY".

Das ist beim Meister schade, aber schon okay so.

Entweder Du gehst voll auf Eigenschaden (2mal rüstig und Anhänger des unsterblichen Zorns zB), oder Du gehst auf Petschaden beim Schmuck (3mal des Ritualisten, am Amu eventuell sogar "der Einberufung").

Oder eine Mischung, geht alles. :)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.07.2012, 17:06

ach ich hab nur gelesen ob es den affix Ruestig auch auf ringen gibt.

Meiner erfahrung nach reicht 1 Ritualisten Ring mit 70 Schaden damit die Woelfe ausreichenden Schaden machen. Zumindest hab ich meinen Wahrsager so durchs Spiel bekommen. Als ich dann einen zweiten Ring durch Item aenderungen einbauen konnte hab ich keine sonderliche verbesserung festgestellt.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 29.07.2012, 20:10

Danke für die antworten-
ist wirklich sehr schade das es petboni nicht in kombination mit rüstig gibt,nicht nur für den meister-naja,man kann nicht alles haben

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 03.08.2012, 00:41

Wie sieht es mit "Der Versklavung" aus? Ist zwar kein Schadensbonus aber dennoch ein Petbonus und kann mit Ruestig auf einem Ring vorkommen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten