Zweite Klasse für die Kriegsführung

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Zweite Klasse für die Kriegsführung

Beitrag von Marctiello » 11.06.2012, 22:15

Hallo liebe Forummitglieder,:help:

ich habe mich gefragt, was ich als Zweitklasse nehmen sollte! Kann mich nicht entscheiden! Wollte etwas auswählen, was auch auf Dauer Spaß macht!

Deswegen widme ich mich an euch und euren persönlichen Erfahrungen :wink:
:crazy: <--- bester smiley

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 11.06.2012, 22:20

Das kommt auf deine Vorlieben an. Als ich angefangen habe, wollte ich mit konventionellen Mitteln offensiv im Nah- und Fernkampf agieren, also habe ich den Schlächter (Kriegsführung + Jagd) gewählt. Der Eroberer (Kriegsführung + Verteidigung) wird auch oft und gern gespielt. Schau Dir doch einfach mal ein paar Guides an.

Edit: und hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 8000#68000

Edit 2: Bei näherem hinsehen würde ich die verlinkte Übersicht nicht unterschreiben aber so hast Du die Namen um nach den passenen Guides zu suchen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2012, 07:16

Hallo Marctiello,

Ich kann mich nur der Aussage von Placeberus anschließen!

Und was das Thema Neue Übersicht aller Klassen! (*) betrifft: Klar, ist halt nur eine subjektive Bewertung, die halt nicht für jeden Geschmack passt, aber IMO mal ein Anhaltspunkt.

Und zur Not kann/könnte man ja auch noch zum Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) greifen und sich so verschiedene Klassen mal anspielen.


(*) ... @Placeberus: So verpackt man Links schön und Informativer, siehe auch diesen Beitrag hier. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 12.06.2012, 16:01

FOE hat geschrieben:(*) ... @Placeberus: So verpackt man Links schön und Informativer, siehe auch diesen Beitrag hier. ;)
Ich weiß wie man verlinkt und da ich es ab und zu tu, könntest Du wissen, daß ich es weiß. Warum ich wann wie verlinke kann ich jederzeit begründen.

Antworten