IT Druide (Sturm, Natur)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

IT Druide (Sturm, Natur)

Beitrag von schnellcid » 05.06.2012, 14:24

Hallo..
ich fange bald mit meinem cousin an IT zu spielen..er wird sich Traum und Geist auswählen und ich mir Sturm und Natur(Druide)

bloß weiß ich nicht, wie ich mich aufleveln soll..also welche fähigkeiten ich erlernen soll, da wir im team spielen..( Wir werden beide Magier sein!!!!!!)

kann mir einer ein paar tipps geben, oder sogar ein tut o.ä.??

danke im voraus

schnellcid
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.06.2012, 15:47

Am einfachsten sind anfangs die Zauber "Eissplitter" und "Sturmbö", jeweils mit ihren Erweiterungen, aus der Sturmmeisterschaft. Die machen haufenweise Schaden, wenn Du da gut Punkte reinbutterst.

Aus Natur erstmal nur "Eichenherz", und da auch nicht allzuviel rein...

Wenn Du in die guidesektion guckst, findest Du einiges zum Druiden.

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 05.06.2012, 17:09

natur benutze ich nur um uns immer wieder leben reinzuhauchen:D

also nur eichenherz bei natur? oder lebengewinn??
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 05.06.2012, 19:36

Warum bleibst Du nicht in deinem alten Thread?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=#192710

Dort wurde Dir schon geholfen und dann weiß jeder, welche Hilfe Dir schon gegeben wurde.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2012, 20:55

Da kann ich mich Placeberus nur anschließen. Es wäre wohl übersichtlicher und inhaltlich zusammenhängender gewesen, wenn du dein altes Thema weiter genutzt hättest. Aber nun ist's zu spät. Für's nächste Mal aber bitte daran denken, wenn es sich inhaltlich anbietet.

Zu deiner Frage: Schon mal einen Blick ins Guide-Unterforum geworfen oder die Suchfunktion bemüht? Da finden sich afaik reichlich grundlegende Infos.

btw: Thema mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.
Bild

Antworten