Jagd+Natur / Anfängerfragen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.05.2012, 12:09

Harun83 hat geschrieben:Wie skille ich denn richtig, bzw. was skille ich zuerst? [...]
Tja, dies sind die großen Fragen bei TQIT! ;)

Da hat auch jeder seine eigene Meinung dazu!

Was die Guide betrifft, so hat ja Devil's Girlfriend im Punkt "5. Statung und Skillung Step-by-Step" dies es IMO ausreichend beschrieben!?

Ansonsten ... mal meine Meinung/Erfahrung:

Ich legen bei neuen Char's immer das Augenmerk auf das Thermometer, damit dies so rasch wie möglich voll ist und man so den Attributbonus hat.

Auf "Normal" ist es auch noch nicht unbedingt notwendig, dass man schon die einzelnen Fähigkeiten auf Max hat, da die Gegner noch nicht so stark sind, was sich aber aber "Episch" dann ändert. Darum sollte man dem
Thermometer Vorzug geben, dass man ab Ende "Normal", Anfang "Episch" die Punkte frei für die Fähigkeiten hat.

D.h. in etwa ...

Level 1-7: Einen Punkt ins Thermometer und 1 Punkt in eine Fähigkeit, den 3. Punkt u.U. mal aufheben (für die 2. Meisterschaft)
Level: 8-75: Die 2. Meisterschaft auswählen und dann je 1 Punkt in die
Thermometer geben (die aufgesparten Punkte kann man jetzt auch in die 2. Meisterschaft stecken und/oder ggf. in deren Fähigkeiten) und den 3. Punkt in eine Fähigkeiten.
Dies macht man jetzt bis beide Thermometer voll sind, danach dann halt die 3 Punkte auf die Fähigkeiten verteilen, wie man es für Richtig hält.

Aber ... wie Oben geschrieben: Dies ist mein pers. Meinung zu diesen Thema! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten