Haruspex - Sinnvolle Kombination?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Player089
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 18:49

Haruspex - Sinnvolle Kombination?

Beitrag von Player089 » 15.05.2012, 18:55

Servus liebe Titan Quest-Zocker,

ich habe in einem älteren Thread mal gelesen, dass die Kombination Jagd + Traum mit Speer als Hauptwaffe sehr stark wäre. Allerdings spiele ich gerade mit dem auf Level 21 und sehe nicht so wirklich, wo da der Schaden herkommen soll ;O Klar, die Erweiterung Traumdieb macht sehr netten AoE-Schaden, hat aber längereren Cooldown. Ansonsten wars das ja eigentlich micht Damage. Na gut, bisschen Damage kriegt man aus Klarer Traum noch raus, die Erweiterungen davon sind ja nicht so, eigentlich garnicht was den reinen Schaden-pro-hit betrifft.
Aus Jagd habe ich Holzlehre und Kunst der Jagd mitgenommen. So, nun hab ich auf Level 21 schon alles offensive, was mit der Kombination irgendwie möglich ist, ausgeskillt ? Ich finde den Damage aber wirklich nicht so überzeugend, vor allem gegen andere Mobs als Tiermenschen/Bestien. Was meint Ihr dazu ? Ist die Kombination villeicht doch eher schlecht?

Mfg und dank schonmal

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 15.05.2012, 19:17

Vielleicht schaust du dich mal in der Guide Übersicht um. Dort findest du auch 4 Guides zum Haruspex.
Zuletzt geändert von moeldtchen am 16.05.2012, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.05.2012, 22:28

Hallo Player089,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

btw: Das Thema habe ich mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.

Zu deinem vermeintlichen Problem: "Stark" heißt nicht zwangsweise, dass ein Charakter offensiv beeindruckend sein muss. Der Haruspex hat eine nahezu unschlagbare Verteidigung. Die Offensive ist auch nicht schlecht, aber bedingt durch die gute Verteidigung ist es nicht überlebenswichtig, enorm viel Schaden zu verursachen. Sicherlich anraten kann man noch die Realitätsstörung als Schadenszauber und das Beutestudium, um deine sämtlichen phys. und elementaren Schäden sowie Durchschlagschäden zu verbessern. Weniger gegnerische Widerstände = mehr ausgeteilter Schaden.

Falls evt. etwas verskillt sein sollte oder du einfach nur unsere Neugier und Beratungslust stillen möchtest, kannst du auch deinen Charakter detaillierter vorstellen. Siehe dazu [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>
Bild

Antworten